MRB
Bankspieler
- Beiträge
- 11.539
- Punkte
- 113
Ich nehme Nagelsmann die "nur zu Bayern" Geschichte auch nicht ab.
Musst du auch nicht, sie kommt ja von Mintzlaff.
Ich nehme Nagelsmann die "nur zu Bayern" Geschichte auch nicht ab.
Gut, für den ergibt die Story ja auch Sinn. Ist ja besser als "Nagelsmann hätte uns auch für den HSV verlassen".Musst du auch nicht, sie kommt ja von Mintzlaff.
Es ist belegt, dass er als Kind Bayernfan war, er hat als Hoffenheim-Trainer davon gesprochen, dass Bayern sein Wunschziel ist, Mintzlaff hat heute bestätigt, dass sich Nagelsmann schon vor der Vertragsunterschrift hat zusichern lassen, dass Leipzig bei einem Bayernangebot (und nur bei dem) gesprächsbereit sein würde.
Aber hey, ich will einem BVB-Fan, der seine Minderwertigkeitskomplexe verarbeiten muss, nicht mit Fakten in die Quere kommen, also fantasier dir ruhig weiter was zusammen.
Dann sind ja echt viele trainer peinlich
Gut, für den ergibt die Story ja auch Sinn. Ist ja besser als "Nagelsmann hätte uns auch für den HSV verlassen".
Ich glaube Nagelsmann, dass Bayern was besonderes ist. Ich bin mir aber sicher, dass das gleiche Spiel bei einer Anfrage von Real oder Man United passiert wäre.
Was ein quatsch. Davon stimmt einfach mal gar nix.in dieser konstellation, dass er gerade erst bei rb angefangen hat, die letzten wochen immer wieder seine sog. treue zm verein ausdrückt, man überhaupt mit ihm plante, kader, zukunft usw., ist das schon nochmal ein stück weit weg von den mittlerweile üblichen wechseln. das ist aalglattes, rückratloses karieristentum. unschön. so wie der ganze typ, der als trainer ja wiklich gut ist, aber viele werte, für die der fußball irgendwann mal stand, mit seinen 33 jahren mit beiden füßen tritt, als hätte er nicht noch jahre des berufs vor sich. da wäre etwas demut auch mal angebracht.
Dieses verheuchelte gesülze hier immer
Die Heiligen des Fußball Bereichs wären natürlich alle bei dem Club geblieben bei dem sie waren, wenn sie das beste Angebot der Karriere von ihrem Traumverein bekommen. Ist klar.
Aber stimmt, das ist natürlich gelogen. Mintzlaff hat das natürlich nur erzählt, damit Nagelsmann in einem besseren Licht dasteht, hat er sich gestern sicher kurzerhand ausgedacht, er ist im fussball betrieb tätig, von daher ist es zu 100% erwiesen das er lügt, kann ja gar nicht anders.
Wer hat das denn geschrieben? Frage nur nach, weil der Bayern-Schlafanzug bei dir wieder so eng zu sitzen scheint, dass du einen ganz roten Kopf bekommen hast.
Bevor Ihr Euch hier die Köpfe einhaut, über Dinge, die eh keiner von uns weiß und ganz viel mit Sympathie und Antipathie zu tun haben: Es kann doch auch ganz einfach sein, dass beides stimmt. Dass die Geschichten um Nagelsmann und Bayern stimmen, dass er tatsächlich für kein anderes Team um Vertragsauflösung gebeten hätte, und dass er dennoch sehr karrierebezogen denkt?
Dieses "wenn Real anfrägt" ist ja in der Theorie immer nett, aber wer sagt uns denn, dass ihn das Ausland aktuell überhaupt reizt? Ich stelle es mir schwierig vor, in einem Land zu trainieren, dessen Sprache ich nicht kann. Ein renommierter Trainer wie Ancelotti ist mMn bei Bayern hauptsächlich daran gescheitert.
Es bestand mMn schon sehr lange Kontakt zwischen Bayern und zumindest dem Berater. Ich hab das gestern schon im Bayernthread geschrieben, Bayern dürfte es bereut haben, 2018 Kovac und nicht Nagelsmann geholt zu haben. Der Vertrag von Flick hatte 2022 eine beidseitiges Kündigungsrecht. Ich glaube, für Bayern stand längst fest, dass man Nagelsmann 2022 holen will und das wird man auch so kommuniziert haben. Jetzt zieht man das halt ein Jahr vor.
Mir war auch so, als könnte ich mich an sowas erinnern.Hat nicht Nagelsmann vor ein paar Jahren Real schonmal abgesagt? Das hatte er doch mal anklingen lassen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Er habe das Zidane-Erbe aber abgelehnt, weil er die benötigten Sprachkenntnisse nicht hat. Wenn Nagelsmann also in Zukunft bei der VHS nen Spanischkurs belegt, dann sollten die Alarmglocken klingeln.
Hat nicht Nagelsmann vor ein paar Jahren Real schonmal abgesagt? Das hatte er doch mal anklingen lassen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Er habe das Zidane-Erbe aber abgelehnt, weil er die benötigten Sprachkenntnisse nicht hat. Wenn Nagelsmann also in Zukunft bei der VHS nen Spanischkurs belegt, dann sollten die Alarmglocken klingeln.
So sicher ist das noch nicht!!! Das werden noch harte Verhandlungen!