RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich auch nicht, wenn ihr ab heute bis Freitag Abend die CL Quali feiert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.505
Punkte
113
Wieso wird hier eigentlich so getan, als ob die Red Bull Filiale aus Leipzig irgendwem einen Gefallen getan hätte? Bei ihnen ging es noch um die CL-Quali, was sie mit diesem Sieg fix gemacht haben. Die haben für sich gespielt und sonst niemanden.

Ein UE hätte mir mehr getaugt, mit anschließendem Meltdown an Spieltag 34 gegen Herne-West.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Irgendwie ist Fußball manchmal komisch. Ich habe von Marco Rose nach seiner BVB-Zeit denkbar wenig gehalten, weil das bei uns einfach völlig altbackener Fußball mit Anti-Jugendförderung war, aber bei RB scheint er ja bislang einen ordentlichen Job zu machen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Irgendwie ist Fußball manchmal komisch. Ich habe von Marco Rose nach seiner BVB-Zeit denkbar wenig gehalten, weil das bei uns einfach völlig altbackener Fußball mit Anti-Jugendförderung war, aber bei RB scheint er ja bislang einen ordentlichen Job zu machen.

Rose wird beim BVB gegangen, damit Terzic kommt und dann mit Roses Schützenhilfe zum Meister wird. Gleichzeitig entsteht eine Fanfreundschaft zwischen dem BVB und RB. Das ist Poesie.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Baumgartner nun scheinbar zu RB für rund 25 Mio Ablöse. Für mich der klassische Szobo Ersatz Transfer. Damit baut man schon mal vor für die 70 Mio KO die irgendein geldwütiger Verein für den Ungarn ziehen wird.
Ich kann Baumgartner nicht einschätzen, aber ich würde schon sagen, dass es sicherlich ein Qualitätsabfall wäre.
Mal schauen….Olmo und Baumgartner zentral. Da bleibt nicht mehr so viel Platz für Szobo.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Baumgartner nun scheinbar zu RB für rund 25 Mio Ablöse. Für mich der klassische Szobo Ersatz Transfer. Damit baut man schon mal vor für die 70 Mio KO die irgendein geldwütiger Verein für den Ungarn ziehen wird.
Ich kann Baumgartner nicht einschätzen, aber ich würde schon sagen, dass es sicherlich ein Qualitätsabfall wäre.
Mal schauen….Olmo und Baumgartner zentral. Da bleibt nicht mehr so viel Platz für Szobo.
Seiwald - Schlager auf der 6 bzw. 8 Raute und Baumi davor auf der 10 wäre natürlich top aus Sicht des ÖFB und Nationalteams, die Kombination kann aber auch in der BuLi sicher gut funktionieren. Mal schauen wie sich beide neuen Spieler einleben.
 
Oben