Irgendwie ist Fußball manchmal komisch. Ich habe von Marco Rose nach seiner BVB-Zeit denkbar wenig gehalten, weil das bei uns einfach völlig altbackener Fußball mit Anti-Jugendförderung war, aber bei RB scheint er ja bislang einen ordentlichen Job zu machen.
als ob Dortmund auswärts in Augsburg gewinnt.Rose wird beim BVB gegangen, damit Terzic kommt und dann mit Roses Schützenhilfe zum Meister wird. Gleichzeitig entsteht eine Fanfreundschaft zwischen dem BVB und RB. Das ist Poesie.
Seiwald - Schlager auf der 6 bzw. 8 Raute und Baumi davor auf der 10 wäre natürlich top aus Sicht des ÖFB und Nationalteams, die Kombination kann aber auch in der BuLi sicher gut funktionieren. Mal schauen wie sich beide neuen Spieler einleben.Baumgartner nun scheinbar zu RB für rund 25 Mio Ablöse. Für mich der klassische Szobo Ersatz Transfer. Damit baut man schon mal vor für die 70 Mio KO die irgendein geldwütiger Verein für den Ungarn ziehen wird.
Ich kann Baumgartner nicht einschätzen, aber ich würde schon sagen, dass es sicherlich ein Qualitätsabfall wäre.
Mal schauen….Olmo und Baumgartner zentral. Da bleibt nicht mehr so viel Platz für Szobo.