RB Leipzig 2022/23 - Der Pokalsieger-Thread


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die App will zwar auf deine Kontakte zugreifen, aber man kann anklicken "nein". Aus WOB kam doch sowieso niemand die letzten Jahre in unser Stadion und das obwohl sie gerade mal 1,5 h fahren müssten. Da war auch kaum jemand da als es noch Papiertickets gab.
Aber gut wegen mir könnten sie für die 5 Auswärtsfans die nach Leipzig fahren auch gern ein anderes Ticketverfahren einführen.
Wenn die Leute beim Rest des Datenschutzes auf ihrem Mobile Phone man auch immer so sorgfältig wären.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.295
Punkte
113
Den letzten Satz unterschreibe ich, ich für meinen Teil installiere keine App die ich einmal im Jahr benutze.
Wenn andere Gegner von RB sich weigern die App zu nutzen dann ist es Aufgabe der DFL das zu klären ob RB da Alternativen anbieten muss.
Es kann doch nicht sein das jeder Profiverein nur noch an Nutzer ihrer App Karten verkauft. 36 Apps:crazy:

Technische Frage:
Worin liegt der Unterschied zwischen einem QR-Code im Online Ticket via PDF Dokument in einer E-Mail und dem QR-Code der Ticket App? Ich sehe da keinen. Dem Scanner am Stadion Eingang ist das doch egal. Personalsiert ist das Online Ticket genauso.

Online habe ich höheren Datenschutz wie bei vielen Apps.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Den letzten Satz unterschreibe ich, ich für meinen Teil installiere keine App die ich einmal im Jahr benutze.
Wenn andere Gegner von RB sich weigern die App zu nutzen dann ist es Aufgabe der DFL das zu klären ob RB da Alternativen anbieten muss.
Es kann doch nicht sein das jeder Profiverein nur noch an Nutzer ihrer App Karten verkauft. 36 Apps:crazy:

Technische Frage:
Worin liegt der Unterschied zwischen einem QR-Code im Online Ticket via PDF Dokument in einer E-Mail und dem QR-Code der Ticket App? Ich sehe da keinen. Dem Scanner am Stadion Eingang ist das doch egal. Personalsiert ist das Online Ticket genauso.

Online habe ich höheren Datenschutz wie bei vielen Apps.
Wolltest du bei uns ins Stadion? 😀
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Würde auch bedeuten dass ihr euch mit uns geeinigt hättet, wovon bislang noch nirgends etwas zu lesen ist.

Hoffe mal wie bekommen dann wenigstens noch DreiMarkFuffzig als Ablöse...
Hab es ja schon mal erwähnt - Hinze ist aktuell die mit Abstand beste RB-Quelle, gehe daher auch davon aus, dass man sich einigt (oder es tatsächlich irgendeine Klausel zwischen Eberl und BMG gibt, die es anders regelt). Werden wir sicherlich in Kürze wissen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hab es ja schon mal erwähnt - Hinze ist aktuell die mit Abstand beste RB-Quelle, gehe daher auch davon aus, dass man sich einigt (oder es tatsächlich irgendeine Klausel zwischen Eberl und BMG gibt, die es anders regelt). Werden wir sicherlich in Kürze wissen.

Trotz dem Druck dem man mit der (fast)öffentlichen Ansage das Eberl am 01.12. beginnt ausübt....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Trotz dem Druck dem man mit der (fast)öffentlichen Ansage das Eberl am 01.12. beginnt ausübt....
Da RB seit Ewigkeiten den neuen Sportdirektor sucht und man nun die Ideallösung hat, wird man sich da sicherlicz so schnell wie möglich einigen. Glaube, dass da eher Eberl selbst und sein Start die größere Hürde war. Aber ja - wird sicherlich ein paar Mio kosten und das durchaus auch berechtigt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Maxi kann schon mal Nachfolger. Endlich hat er mal nen bisschen Kohle für Transfers. Gladbach bekommt aus Prinzip mal gar nix.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
giphy.gif
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
Ich finde die Ticket App geil. Gibt immer einige die mit der neuen Welt nix anfangen können. Die haben wir auch bei RB.
Es ist ja auch nicht so, dass die ganze Kiste neu wäre....die Ticket App gibt es flächendeckend schon bei RB.
Wer Papier will kann doch gern zu Lokomotive gehen.

es gibt leute, wie mich, die nutzen alte handys. also keine i- oder smartphones. die grenzt man ja da komplett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
So wie Gvardiol selbst, Simakan oder Konate...
Scheint in Salzburg dort Schwächen im Scouting zu geben. Solet und Wöber sind nicht verkehrt, werden aber wohl keine Top-Spieler.

Vielleicht mal den türkischen Markt sondieren? King Nukan war doch ein voller Erfolg damals. :clowns:
 
Oben