Sofakartoffel
Bankspieler
Aus Gladbacher Fankreisen habe ich durchaus auch von anderen Problematiken gehört, als denen, welche rund um Eberls Abgang bekannt wurden. Damit möchte ich nicht Eberls Glaubwürdigkeit in Frage stellen, sondern eher darauf verweisen, dass eine Rückkehr nicht nur wegen des bereits agierenden Nachfolgers unwahrscheinlich ist. Eberl hatte sowohl wegen der veränderten Situation wegen Corona große Probleme, aber wohl auch intern ein, zwei Baustellen. Ob und wie das zu seinem gesundheitlichen Befinden beigetragen hat, kann keiner sagen.
Letztendlich ist für mich hier nur der vermeintlich neue angepeilte Arbeitgeber fraglich und ein Grund Eberls Glaubwürdigkeit bzgl. seiner Aussagen in der Vergangenheit zu hinterfragen. Er hat sich da recht klar positioniert und zudem bei einem Verein gearbeitet und diesen gelebt und seinen Stempel über viele Jahre aufgedrückt, der eben ziemlich konträr zu dem Konstrukt aus Leipzig steht.
Eberl ist sicher nicht dazu verdammt bei Leipzig oder einem ähnlichen "Verein" anzuheuern, was er aber offensichtlich dennoch durchaus in Erwägung zieht.
Letztendlich ist für mich hier nur der vermeintlich neue angepeilte Arbeitgeber fraglich und ein Grund Eberls Glaubwürdigkeit bzgl. seiner Aussagen in der Vergangenheit zu hinterfragen. Er hat sich da recht klar positioniert und zudem bei einem Verein gearbeitet und diesen gelebt und seinen Stempel über viele Jahre aufgedrückt, der eben ziemlich konträr zu dem Konstrukt aus Leipzig steht.
Eberl ist sicher nicht dazu verdammt bei Leipzig oder einem ähnlichen "Verein" anzuheuern, was er aber offensichtlich dennoch durchaus in Erwägung zieht.