GSWarriors
Bankspieler
- Beiträge
- 9.066
- Punkte
- 113
Berichte mal, ob du was erhalten hast.
Ja ich hab es im MM bekommen!
Berichte mal, ob du was erhalten hast.
Ja ich hab es im MM bekommen!
Lag es einfach aus, oder hast du explizit gefragt?
:ricardo:
Der Kopiervorgang dauert 3 Stunden... Damit kann ich heute definitiv nicht mehr spielen. Oder kann man nach Disc 1 schon anfangen?
War bei mir auch drin. Direkt ein Pferd zum Start kann sicherlich nicht schaden. Mal gucken, ob der Gaul große Hoden hat.
Nach der Daten Disc kann man übrigens noch nicht anfangen. Meh
Wie bitter
Der arme @Spree muss auch noch bis Mitternacht warten, wobei er schon vor Monaten oder gar Jahren heiß aufs Spiel war
Quelle: gamepro.de
Mittlerweile sind nicht nur die Tests zu Red Dead Redemption 2 online, sondern auch eine umfangreiche Technik-Analyse von Digital Foundry.
Die haben den Western Blockbuster unter anderem auf der Xbox One X und PS4 Pro gegenübergestellt und stellen fest: "Wer nach der besten RDR 2-Erfahrung sucht, der greife zur Xbox One X-Version des Spiels".
Natives 4K & beste Performance auf Xbox One X
Bessere Auflösung auf der X: Auf der Xbox One X läuft Red Dead 2 in nativem 4K (4096 x 2160), auf der PS4 Pro hingegen "nur" mit einer Auflösung von 1920 x 2160, die dann vermutlich via Checkerboarding auf 4k skaliert wird.
Desweiteren kann sich die Xbox One X bei Digital Foundry als klarer Performance-Sieger behaupten.
Trotz der im Vergleich zur PS4 Pro höheren Auflösung und der massiven Erhöhung der Pixelzahl gegenüber der Xbox One S, habe die Xbox One X ebenfalls einen spürbaren Performance-Vorteil gegenüber jeder anderen Version des Spiels, heißt es.
Red Dead 2 läuft auf jeder Plattform in 30 Bildern pro Sekunde. Das Frame-Pacing sei auf allen Konsolen konsistent, aber es gebe einen klaren Leistungsunterschied in stark bevölkerten Gebieten des Spiels - also insbesondere in Städten.
Xbox One X mit bester Performance in Städten: Hier laufe das Spiel zwar sowohl auf der PS4 Pro als auch auf der Xbox One X flüssiger als auf der PS4 und Xbox One, jedoch hat Microsofts stärkstes Pferd im Stall dennoch die Nase vorn. Selbst in Städten erreiche das Spiel auf der Xbox One X 30 Frames. Nur dort, wo sich besonders viele Details häufen, komme es zu geringen Framedrops.