Cudi
A, B, C und die 6
Ich hab schon 2 Leute umgelegt, Wo ich die Wahl hatte. In einem Infokasten stand aber, dass das meine Ehre negativ beeinflusst. Vielleicht sollte ich mal ruhiger werden.
Wie willst du das Spiel denn durchspielen?Red Dead Redemption war das erste Spiel überhaupt, welches ich durchgespielt habe. Seitdem habe ich mir sehr viele andere Games gekauft, bis Uncharted aber nichts durchgespielt und nach 5 bis 10 Stunden aufgehört. Hat mich irgendwie immer alles gelangweilt. RDR2 könnte das dritte Spiel meines Lebens werden, welches ich durchzocke und danach höre ich dann mit dem Geldverbrennen auf!
Wie und wo kann ich meine Boni der ultimate Edition einlösen? Bin erst im Camp angekommen. Möchte dieses Pferd und Geld Boni haben.
Meins wurde leider bei einer Mission gekillt. Hab mir dann ein neues schönes gekauft.
Genau so habe ich mein Pferd genannt.Meinen Rufus
Kann dem Gaul wirklich was passieren, wenn ich es zB. im Wald stehen lasse und mich zu Fuß anderen Aktivitäten widme? Eigentlich nicht oder? Mitm Steuerkreuz kann man ihn ja zu sich pfeifen/rufen. Werde mich um das Vieh aber auch gut kümmern