Red Dead Redemption 2


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hab schon einen independent Verkäufer bei mir in der Nähe gefunden, der dürfte das Ding schon heute verticken :teufel:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das ist ja noch weit unter den Erwartungen, zum Glück :) Wenn ich mir morgen doch nur Urlaub nehmen könnte..
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Der Gamepro-Test ist schon mal da und das Fazit ist... nunja, einfach überwältigend. Hier mal der LINK

Und ein Auszug aus den Wertungen:

Um es aber auch ganz klar zu sagen: RDR2 wirft keine Videospielnormen über den Haufen oder macht irgendetwas revolutionär anders. Es hebt allerdings die Messlatte in fast allen Bereichen auf einen neuen Level, der wahrscheinlich für alle Wettbewerber zumindest in dieser Generation unmöglich zu überbieten sein wird. Red Dead Redemption 2 ist ein weiteres Rockstar-Meisterstück und Fanal dafür, was moderne Videospiele sowohl erzählerisch und inszenatorisch, aber vor allem auch technisch zu leisten imstande sind.

und vom zweiten Tester:

Hut ab, Rockstar! Ich hatte zwar ein tolles Spiel erwartet, aber Red Dead Redemption 2 ist nicht weniger als ein verdammtes Meisterwerk.

Einen numerischen Score habe ich nicht gefunden, aber klingt nach 99/100 :D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Toll Leute, dank euren Testwertungen hier macht es mich jetzt noch trauriger das es keine PC Version gibt :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
49 Kritiken auf metascore.com - Wertung 97

Irre :crazy: Das bestbewerteste Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Bei Rockstar knallen grade die Korken, weil die schon ahnen wie oft es verkauft wird.

Toll Leute, dank euren Testwertungen hier macht es mich jetzt noch trauriger das es keine PC Version gibt :D

Ich bin 2008 für GTA 4 vom PC zur Konsole gewechselt und habe es nie bereut :D gibt ja grade ein richtig amtliches Bundle bei MM/Saturn.... ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Eigentlich wollte ich auch bis Weihnachten warten...

Eigentlich! :belehr:;)

Eigentlich wollte ich auch gemütlich nach der Arbeit morgen los und dann einen Marathon starten, aber eigentlich will ich jetzt eher Saturn, MM und Gamestop abklappern und hoffen, dass sie es einen Abend eher rausgeben :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Eigentlich! :belehr:;)

Eigentlich wollte ich auch gemütlich nach der Arbeit morgen los und dann einen Marathon starten, aber eigentlich will ich jetzt eher Saturn, MM und Gamestop abklappern und hoffen, dass sie es einen Abend eher rausgeben :D
Kannst du nicht anrufen und fragen, ob man dir ein Exemplar zur Abholung unter die Theke legt?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wollte eigentlich auch noch ein paar Wochen warten, aber der Hype ist riesig. Der lokale Laden bei meinen Eltern um die Ecke hat das Ding für 57€ im Angebot. Wäre mal ein Grund mal wieder bei Mutti vorbeizuschauen. :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kannst du nicht anrufen und fragen, ob man dir ein Exemplar zur Abholung unter die Theke legt?

An so Tagen wie heute gehen die eigentlich nie ans Telefon, weil die schon wissen was gefragt wird :D Ich hab es zum Glück nur 10 Minuten bis in die Innenstadt, da kann man auch auf gut Glück hin
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ihr solltet bei Media Markt oder Saturn schon fündig werden :D

44767009_1985250424890328_7382016842916691968_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mittlerweile haben das schon so viele, das ich fast Schiss habe, heute Abend leer auszugehen :D

Ich werde echt hibbelig, das kenne ich gar nicht mehr von Spiel-Releases
 
Oben