Red Dead Redemption


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
hmm... kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich musste für sie einen von diesen würgern gefesselt bringen, erst dann erschien sie. vllt hast du das vergessen? oder bist du noch nicht in dieser mission?
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hi,

ich habe mir nun RDR für 20 € geholt, da das Spiel ja so gelobt wurde.
Habe nun die ersten Missionen durch und es macht laune. Western ist zwar nicht soo meins aber es unterscheidet sich ja kaum zu gta.

Gibt es etwas was ich beachten soll oder erstmal die Story durchzocken?

Grüße
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Weiß zwar nicht was du mit "beachten" meinst, aber ich würde auf jeden Fall erstmal die Story durchspielen...

glaube das werde ich in der nächsten Zeit auch nochmal machen. :D
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Naja ich habe nun gelesen, man soll sein Pferd 20 Missionen nicht wechseln um ein Achievement zu bekommen....

Lohnt es sich bessere Waffen zu kaufen? Mit denen, die ich jetzt habe komme ich ganz gut klar.

Was spielt man am besten im MP? SObald ich in den freien Modus komme, werde ich andauernd abgeschossen und habe nicht mal Zeit mir die Modi anzuschauen!:wall:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Multiplayer ist nicht so gut... man hat sich eben Rockstar-typisch auf den Sigleplayer konzentriert. Was ja auch nicht schlecht ist.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
So habs endlich durch....

Bin noch nie so berührt gewesen am Ende eines Spiels. Beim Abspann und "Deadmans Gun" hab ich die 4:15 Minuten durch geweint. Ist sonst nur bei MGS3 passiert. Was R* da rausgebracht hat ist große Klasse. Diese Passagen nach Missionen, wo ein bestimmtes Lied lief...traumhaft. Das Spiel hat Geschichte geschrieben.
Ich bezweifle, dass LA Noire da ran kommt. Gameplay technisch wahrscheinlich, nur Storymäßig nicht.

Spoiler:

Warum hat John am Ende nicht auch noch die restlichen paar abgeknallt? Wäre für ihn ja eigentlich eine leichtigkeit gewesen. Oder wollte er durch seine Aufopferung bezwecken, dass sein Sohn und Frau nicht mehr verfolgt werden?
Weil dieses Ende, so toll es auch war...irgendwo find ich es schei*e. Ist wie wenn große Filmcharaktere sterben, wenn sie lange Zeit der Held von einem sind.


Spoiler Ende.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
finde undead nightmare allerdings eher langweilig... dauernd nur irgendwelche dumme schlägereien mit zombies (zu wenig munition zum dauernd schießen) oder mit dem brennenden pferd durch die massen reiten... vll wirds im spielverlauf itneressant, aber die ersten 2h spiel waren so langweilig, dass ich aufgehört hab.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hab ich doch schon. Sonst hätte ich ja den Abspann/Credits nicht sehen können. :p War aber schon eine Erlösung. Paar Feuerflaschen und Dynamit + Kugeln hab ich dann verbraucht. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Wollte mich grad mal daran machen, die 100% bei undead nightmare zu absolvieren. Dachte das wären nur noch Kleinigkeiten, denn ich ging davon aus, dass ich alle Missionen schon erledigt hätte. Jetzt steht in meinem Journal unter "Überlebende" aber noch die Mission "Albtraum der lebenden Toten". Weiß jemand wie man die abschließt? Die Unterpunkte sind bei mir nämlich schon abgehakt. Das letzte Ziel war: "Die Mutter Oberin bat dich, das Übel zu beseitigen, das Reyes in Escalera begonnen hat. Reise nach Escalera und finde Reyes." Das hab ich ja alles schon gemacht, also müsste die Mission ja als erledigt verschwinden, oder nicht?
 
Oben