Red Dead Redemption


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
... dieses automatische Zielen auch gegen normale Gegenspieler ist einfach extrem nervig und dazu braucht es kein "Talent" wie bei U2.

Das kannst du runterregeln oder ganz abstellen.


Meine Version kommt heute wohl doch nicht mehr. In Zukunft bestelle ich wirklich bei der Grotte vor. Die sind da verlässlicher. Aus dem "zum Release zocken" wird wohl nix.:rolleyes: Danke Amazon!

Na ja, nun kann ich noch ein bisschen Felix Krull lesen:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich finde Spiele muss man (wie auch Serien/Filme), wenn möglich, auf Englisch spielen.
Vor allem bei Uncharted war die englische Fassung klasse und um Längen besser als die deutsche. Nur Heavy Rain war unspielbar auf Englisch, da es einfach grottig synchronisiert war.
Meiner Meinung nach kommt dieses "Western-Feeling" mit der englischen Sprachausgabe auch viel besser rüber.

@ TaAal

Auto Aim lässt sich ausstellen und es gibt auch spezielle Playlisten dafür.

PS:

Hat jemand schon einen Grizzly gefunden? Bin gestern 20 Minuten durch den Schnee gelatscht und hab keinen gefunden, nur seine Höhle. :laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die tiere in dem spiel sind super (aussehen, animationen, verhalten usw...) :thumb: auch wenn sie nicht lange überleben wenn sie meinen weg kreuzen ;)...

online multiplayer hab ich gestern nur mal angezockt, da ist es schon gut, dass gegner auf dem radar gezeigt werden bei der größe der karte.. sonst würde vielleicht ein tag vergehen bis man einen gegner findet :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ok, ich nehme alles zurück und entschuldige mich bei Amazon. Der Bote war gerade da und nun schnalle ich meinen Revolver um, setze meinen Hut auf und leere den Whiskey. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
gott sei dank labern die beim reiten, etc. eh nur unwichtigen müll, da lese ich gar nichts. nur die sequenzen sind wichtig für die story.

aber bitte klärt mich mal mit den zusatz inhalten bei der limited edition auf.

ich habe den code eingegeben und die sachen wurden angeblich freigeschaltet. im spiel kamen dann einblendungen. wenn ich nun auf select drücke und sachen wie streitross auswähle, wird irgendwas gespeichert aber ich habe immer noch das gleiche billig pferd, wie kriege ich nun das streitross? :confused:

und überhaupt auch andere sachen, den eiskalten revolverheld outfit kann ich auch nicht auswählen und muss erst den freispielen, wtf???

bin total durcheinander, hiiiiilfeee!!! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
schade, dass es wie gta iv keine deutsche sprache hat. diese untertitel unten schnell lesen nervt total. mein englisch ist zwar nicht schlecht aber alles verstehen tue ich auch nicht, wenn die schnell reden und ich die gegend anschaue.
GTA IV hatte doch auch keine deutsche Sprachausgabe? War auch immer Englisch mit deutschen Untertiteln.

Hab mir heute die normale Version von RDR geholt. Media Markt wollte für die Limited Edition 70 € und 15 € mehr ist mir die nicht wert...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
GTA IV hatte doch auch keine deutsche Sprachausgabe? War auch immer Englisch mit deutschen Untertiteln.

und was habe ich geschrieben? bitte genauer lesen, danke!


also habe bereits 5 stunden spielzeit hinter mir, 23% spielfortschritt durch... also es ist schon sau geil aber storymäßig zieht sich alles immer noch sehr in die länge. bisher nichts, was spannend ist. meist werden uninteressante missionen erledigt, ich hoffe es geht bald so richtig los. spiel ist nur spannend wegen den sehr vielen möglichkeiten und der riesigen welt, aber die story ist nach 5 stunden immer noch zum einschlafen, da passiert rein gar nichts. seth, irish, etc. sind verdammt lustig und so, unterhaltung ist super aber die spannung bleibt bisher stark auf der strecke. mir fehlt diese extreme spannung wenn man jmd. jagt, hoffe kommt bald. der sucht ja diesen einen bob williams oder so, aber alles zieht sich so extrem in die länge.... aaaaah!


sonst einfach alles fast perfekt, nur diese langen strecken reiten ala gta mit auto rumdüsen sucken gewaltig. meine fresse, warum hat man das beamen entfernt. :wall:

nichts desto trotz, i love this game! :thumb:
five finger filet rult sowas von derbst, hab mir fast ne ganze hand abgehackt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
sonst einfach alles fast perfekt, nur diese langen strecken reiten ala gta mit auto rumdüsen sucken gewaltig. meine fresse, warum hat man das beamen entfernt. :wall:

Es gibt Waypoints. Man muss also nicht alles reiten. Habs zumindest in einer Review gesehen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
sonst einfach alles fast perfekt, nur diese langen strecken reiten ala gta mit auto rumdüsen sucken gewaltig. meine fresse, warum hat man das beamen entfernt. :wall:

Du kannst unterwegs irgendwo auf freier Strecke jederzeit dein Lager aufschlagen und dich dann an Orten beamen lassen. (Geht bei der PS3 mit der Set Taste oder wars die Startaste? Eine von beiden :D Mit der Taste mit der du sehen kannst, welche Vorräte du bei dir hast. Da kannst du mit den Schultertasten noch Optionen wählen und da eben auch das Lager) .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
asooo... du meinst sicherlich die select taste. ich habe noch nirgends ein lager aufgeschlagen. na das hört sich doch gut an, werde ich mal versuchen.

bin jetzt in mexiko übrigens und so langsam wird die story auch spannend. trotz der nicht all zu starken grafik sieht das spiel wunderschön aus, leider ist der grau-ton wie auch bei GTA IV vorhanden, das killt etwas die schöne landschaften. alles kommt so blass rüber, mehr grün hätte dem spiel nun wirklich nicht geschadet.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Gestern beim Saturn gewesen. Die hatten es schon seit Donnerstag, waren aber keine Exemplare mehr da. Schon etwas erbärmlich; kann man sich nicht denken, dass die Anfrage auf RDR groß wird? :confused:
Naja, danach zum Media Markt, die hattens noch im Überfluß. Heute gehts dann los. :jubel:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Oh man, das Spiel zieht sich ja ewig. Dachte jetzt hätte ichs, aber nein es ist immer noch nich zu Ende.^^ Naja weitermachen. immer weitermachen :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Mein Freundin, hat mir das Spiel am Freitag gekauft, macht aufjedenfall laune das ganze, der gesamt eindruck ist sehr gut, die "Welt" haben sie sehr gut gemacht, aber kann man da keine frauen flachlegen?:laugh2:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Mein Freundin, hat mir das Spiel am Freitag gekauft, macht aufjedenfall laune das ganze, der gesamt eindruck ist sehr gut, die "Welt" haben sie sehr gut gemacht, aber kann man da keine frauen flachlegen?:laugh2:

Ich befürchte höchstens deine Freundin, während du spielst. :D

Dafür kann man die Frauen mit dem Lasso einfangen, fesseln und irgendwo in der Prärie aussetzen (oder auf die Zugschienen legen, aber sowas macht ja niemand).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Mein Freundin, hat mir das Spiel am Freitag gekauft, macht aufjedenfall laune das ganze, der gesamt eindruck ist sehr gut, die "Welt" haben sie sehr gut gemacht, aber kann man da keine frauen flachlegen?:laugh2:

ach pauli, was hast du da ständig für freundinen?
deine letzte hat dir spiele gekauft, deine jetzige auch, biste ständig pleite oder was machst mit denen? :D

bei meiner kann ich das zocken übers WE total vergessen, höchstens wenn sie schläft und ich halbtot vorm tv mit kopfhörer sitze. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Wie kann ich eigentlich die Pferde die ich zureite behalten? Ich binde die zwar immer an, aber wenn ich dann nach meinem Pferd pfeife kommt immer wieder der selbe alte Gaul :(
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie kann ich eigentlich die Pferde die ich zureite behalten? Ich binde die zwar immer an, aber wenn ich dann nach meinem Pferd pfeife kommt immer wieder der selbe alte Gaul :(

Kann sein, dass du erst speichern (und dann neu laden) musst, bin mir aber nicht sicher.

Vorhin ist mein Ungarisches Halbblut einfach eine Klipper heruntergefallen, als ich es (knapp 3 Meter) vor der Klippe gerufen hatte. Jetzt muss ich wieder ein neues suchen. :wall:

@ TAAI

So, was ist nun? Zocken wir jetzt endlich mal? :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wenn ihr euch ein Pferd kauft, habt ihr unendlich viele davon. Einfach immer wieder das Dokument im Inventar anwählen. Coole Sache. Leider baut sich dadurch nie eine wirkliche "Beziehung" zum Reittier auf, ala treuer Begleiter. Sterben ja dauernd.
Allgemein ist das Spiel verbuggt wie hölle, aber sehr, sehr gut. Grefällt mir weeesentlich besser als GTA, der letzte Teil suckte einfach nur noch.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei mir ist das Vieh erst 1x gestorben. Wenn einer gestroben ist, dann war das der Reiter. :sleep:
 
Oben