GTA IV hatte doch auch keine deutsche Sprachausgabe? War auch immer Englisch mit deutschen Untertiteln.
und was habe ich geschrieben? bitte genauer lesen, danke!
also habe bereits 5 stunden spielzeit hinter mir, 23% spielfortschritt durch... also es ist schon sau geil aber storymäßig zieht sich alles immer noch sehr in die länge. bisher nichts, was spannend ist. meist werden uninteressante missionen erledigt, ich hoffe es geht bald so richtig los. spiel ist nur spannend wegen den sehr vielen möglichkeiten und der riesigen welt, aber die story ist nach 5 stunden immer noch zum einschlafen, da passiert rein gar nichts. seth, irish, etc. sind verdammt lustig und so, unterhaltung ist super aber die spannung bleibt bisher stark auf der strecke. mir fehlt diese extreme spannung wenn man jmd. jagt, hoffe kommt bald. der sucht ja diesen einen bob williams oder so, aber alles zieht sich so extrem in die länge.... aaaaah!
sonst einfach alles fast perfekt, nur diese langen strecken reiten ala gta mit auto rumdüsen sucken gewaltig. meine fresse, warum hat man das beamen entfernt. :wall:
nichts desto trotz, i love this game! :thumb:
five finger filet rult sowas von derbst, hab mir fast ne ganze hand abgehackt.