Red Dead Redemption


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Meien Pferde leben in der Regel auch lange.
2 habe ich verloren, weil ich eine zu hohe Klippe herunter gesprungen bin, 1 wude von Wildschweinen zerfetzt (<- fiese Biester), 1 von Wölfen und 1 habe ich ausversehen selber erschossen^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meien Pferde leben in der Regel auch lange.
2 habe ich verloren, weil ich eine zu hohe Klippe herunter gesprungen bin, 1 wude von Wildschweinen zerfetzt (<- fiese Biester), 1 von Wölfen und 1 habe ich ausversehen selber erschossen^^

Stimmt, dass hatte ich auch noch einmal.
Ich halte ca. 100 m Abstand auf einen gesuchten Verbrecher (+Bande), um diesen mit dem Scharfschützengewehr auszuschalten und plötzlich läuft dieses dumme Tier einfach auf die Verbrecher zu und direkt in die Schussbahn hinein, was gleich mal -200 Ehre zur Folge hatte. :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Du hast Ehre verloren weil du dein Pferd erschossen hast?

Wie ist es bei euch eigentlich mit Dead-Eye? Ich benutz es mittlerweile fast nur noch, um mich in hitzigen Situationen umzuschauen oder wenn ich fast tot bin. Ansonsten macht es das Spiel ziemlich leicht.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich habs bisher eigentlich ziemlich selten benutzt. Nur wenn ich einen Verbrecher ins Bein schießen will, sonst eigentlich nie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
habe das spiel und die story nun durch, geniales ende sag ich nur! lohnt sich und ist absolut filmreif! :thumb:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So, ich habs jetzt auch und bin bereit für die Bande.

PSN-Name: Clampner
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hast du denn schon ein Lasso?
Ohne gehts nämlich nicht.

Falls ja dann fang ihn einfach ein^^
Schieß ihm evtl ins Bein, dann läuft er langsamer.
Verbluten sollte er dadurch auch nicht.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, 3 Posts hintereinander...auch egal^^

Wie schauts denn nun mit ein paar Multiplayerspielen aus?
Die meisten sollten doch jetzt entweder Ferien, vorlesungsfreie Zeit oder vllt. Urlaub haben?!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.937
Punkte
113
Ich will auch :cry:

Dreckige Spieleindustrie...sollen mal lieber zusehen, dass ne PC version rauskommt!
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Schau mal auf der Facebookseite von RDR rein, da bietet es immer mal wieder einer an ...

Ich werd meines jedenfalls behalten.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hat sich noch jemand das Undead Nightmare Pack geholt?

Offline fand ich das Spiel eigentlich ganz gut, deshalb gebe ich dem jetzt mal eine Chance.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ich habs mir geholt, finds richtig geil!
schöne grusel-atmosphäre. bin zwar kein fan von zombies abballern, aber hier machts richtig spaß, schön im western style. auch alte charaktere wie der verrückte seth sind wieder dabei. :thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Ich spiele jetzt auch gerade das undead nightmare Paket, aber habe jetzt ein Problem. Ich hab für die Oberin den Friedhof in Sepulcro gereinigt, aber nun passiert nichts mehr. In der Komplettlösung steht, dass man zu ihr zurück muss, aber in Las harmanes ist niemand :( Jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
Oben