Ich finde diese neue Regelung mit den T's auch sehr unverschämt. Was denkt sich denn die Liga mit sowas? Jegliche Emotionen werden dem Spiel damit genommen und ich denke nicht, dass es den Zuschauern gefällt, solche Spiele zu sehen. Vor allem in den Playoffs. Wer möchte bitte ein Spiel sieben in den Eastern Conference Finals zwischen den Heat und den Celtics sehen, bei dem keinerlei Emotionen zugelassen werden? Ich nicht.
Letztens bei dem Spiel zwischen New York und Boston als Kevin Garnett zwei T's innerhalb von wenigen Sekunden gepfiffen bekommt ... lächerlich. Und ich bin weiß Gott kein Celtics- bzw. Garnett-Fan, aber er bekommt das erste für Diskutieren (meiner Meinung nach sah eh nicht danach aus, als ob er respektlos dem Ref gegenüber war; sei das der Fall gewesen, dann war das T natürlich zurecht) und das zweite gibt der Ref ihm nachdem er sich von KG weg bewegt. Nicht, dass nur das erste T überflüssig gewesen ist in meinen Augen, nein, ich finde sowas ist respektlos.
Ich hoffe wirklich, dass diese "Regelauslegung" so schnell es geht wieder verschwindet, denn sie ist mindestens genauso sinnlos wie die Körbe beim Damenbasketball auf 2,80 Meter zu hängen für mehr Dunkings ...