Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Drei Spieler von Bayreuth wurden am gestrigen Abend nach dem Spiel offenbar in der Bayreuther Innenstadt brutal zusammengeschlagen, zwei mussten sogar auf die Intensivstation.

 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.949
Punkte
113
Drei Spieler von Bayreuth wurden am gestrigen Abend nach dem Spiel offenbar in der Bayreuther Innenstadt brutal zusammengeschlagen, zwei mussten sogar auf die Intensivstation.

Wer macht denn sowas......
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Gute Besserung den Spielern, unfassbar. Ich hoffe es melden sich Zeugen und die Polizei kann alles aufklären.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.980
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unmöglich. :gitche:
Bayreuth dürfte sportlich seit gestern für die RL Bayern durch sein für die 3. Liga. (y)

Ansonsten spitzt es sich auch überall zu. Tabellen werden durch Nachholspiele bereinigt, vor dem Showdown der letzten 4 Spieltage.

Im Westen heute Essen gegen Lippstadt und Taubenschlag gegen Südstadt.

Der Südwesten ist komplett offen zwischen Pleitespatzen, Elverspharm und Offenbachungseid. Im Abstiegskampf befinden sich sämtliche Teams ab Platz 10.
DDR-Oberliga heute mit Cottbus gegen Lok. Wenn Lok gewinnt, sind die Biffzen noch nicht durch.
Die müssten in der Relegation gegen RL Nord auch noch ran und da spricht viel für Oldenburch.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Lokomotive mit nem sehr,sehr glücklichen Punkt bei uns. Was wir da heute alles verballert haben war unnormal.

Die BFC Asis können sich ruhig verziehen. Bin ja mal gespannt was passiert wenn die nicht aufsteigen. Die haben schon ordentlich Kohle verbrannt und im Winter schonmal für die 3. Liga vorgesorgt. Die ihre Qualität wird sich durchsetzen und ich glaube die vermisst auch keiner in Nordost
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.892
Punkte
113
Ohne Worte die Nachholspiele gestern.
Ist klar wer aufsteigt oder? Nicht der Club der 4:0 gewonnen hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
RWE hat seine Nerven nicht im Griff. Gegen ein Team wie Gladbach II muss man Zuhause gewinnen. 2 verschenkte Punkte.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Ausnahmen bestätigen die regel!
Ausserdem bei 0:2 rückstand von liegenlassen sprechen😉

Welche Regel ist es denn nun? Ich bin dann nochmal in die Recherche gegangen. Münster hat am ersten Spieltag in der 90. Minute das Siegtor gegen Aachen geschossen. In Wuppertal ist Münster in der 90. Minute zum Ausgleich gekommen. Das wars.

Demgegenüber stehen die Last-Minute-Gegentore in Lippstadt (zum 3:3) sowie gegen Köln II, als man in der Nachspielzeit das 1:1 kassierte. Man könnte vielleicht sogar noch die 2:3-Niederlage gegen RWE hinzuzählen, als man nach 2:0-Führung in der 87. Minute das entscheidende Gegentor kassierte.

Oder ist jetzt der 1:0-Sieg vom Dienstag ein Last-Minute-Sieg, weil man in der 77. Minute das Siegtor geschossen hat?

Was ist dann eigentlich das 2:1 von RWE gegen Fortuna Köln in der 88. Minute? Oder das 2:1 von RWE gegen Aachen in der 95. Minute? Oder das 1:0 von RWE in Homberg in der 88. Minute? Oder das 2:0 von RWE gegen Köln II in der 85. und 90. Minute?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Soeben wurde der Einspruch von RWE gegen Münster verhandelt. Münster behält die Punkte aus dem abgebrochenen Spiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.892
Punkte
113
Welche Regel ist es denn nun? Ich bin dann nochmal in die Recherche gegangen. Münster hat am ersten Spieltag in der 90. Minute das Siegtor gegen Aachen geschossen. In Wuppertal ist Münster in der 90. Minute zum Ausgleich gekommen. Das wars.

Demgegenüber stehen die Last-Minute-Gegentore in Lippstadt (zum 3:3) sowie gegen Köln II, als man in der Nachspielzeit das 1:1 kassierte. Man könnte vielleicht sogar noch die 2:3-Niederlage gegen RWE hinzuzählen, als man nach 2:0-Führung in der 87. Minute das entscheidende Gegentor kassierte.

Oder ist jetzt der 1:0-Sieg vom Dienstag ein Last-Minute-Sieg, weil man in der 77. Minute das Siegtor geschossen hat?

Was ist dann eigentlich das 2:1 von RWE gegen Fortuna Köln in der 88. Minute? Oder das 2:1 von RWE gegen Aachen in der 95. Minute? Oder das 1:0 von RWE in Homberg in der 88. Minute? Oder das 2:0 von RWE gegen Köln II in der 85. und 90. Minute?
Oha ich glaube dir das jetzt einfach mal und habe mich da wohl subjektiv vom Eindruck der letzten verschenkten RWE punkte leiten lassen!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.892
Punkte
113
Morgen werde ich wohl das allererste Mal den OBs die Daumen drücken müssen😉
 
Oben