thedoctor46
Bankspieler
Bayreuth dafür heute dann mit einem 0:4 zu Hause gegen den Tabellenletzten. Was war da denn los?
Ich denke Schock nach den Angriffen auf Spieler nach dem Sieg gegen Bayern.Bayreuth dafür heute dann mit einem 0:4 zu Hause gegen den Tabellenletzten. Was war da denn los?
Ja ne Münster lässt da nix mehr anbrennen!
Gleichzeitig gewinnt Bayern II gegen eben jenen Letzten aus Rosenheim 8:1, hat dafür aber eben gegen Bayreuth 0:4 verloren. Bayreuth nach wie vor 5 Punkte vor, bei drei ausstehenden Spielen. Bayreuth hat am WE noch ein recht schwieriges Spiel beim Dritten aus Schweinfurt, danach aber mit Buchbach und Aschaffenburg machbare Aufgaben. Im Normalfall sollte da nichts mehr passieren.Bayreuth gestern übrigens mit dem späten 1-0 mit 2 Mann Unterzahl, nachdem sie das Spiel zuvor mit 0-4 gegen den Letzten verloren hatten.
alterTjo, da wirft Rot-Weiss Essen zwei Spiele vor Saisonende Christian Neidhart raus. Seine Bilanz, in 89 Spielen neun Niederlagen und 2,29 Punkte pro Spiel
Jou, da nützte dem Ponyhof von Andrea Berg auch der Überraschungssieg gegen die Pleitespatzen nicht mehr.Elversberg ist dann der erste Aufsteiger. Hatte aber wohl ein Geschmäckle, weil man sich dann irgendwann mit Frankfurt auf ein 1:1 geeinigt hatte, da die mit dem 1:1 den Klassererhalt sicher hatten.
Ich war da, ganz schlimm. 20 Minuten den ball in der fünferkette hin und her gespielt. Grosaspach macht elversberg zum meister und die schicken sie zur belohnung in die fünfte ligaElversberg ist dann der erste Aufsteiger. Hatte aber wohl ein Geschmäckle, weil man sich dann irgendwann mit Frankfurt auf ein 1:1 geeinigt hatte, da die mit dem 1:1 den Klassenerhalt sicher hatten.
Ich war da, ganz schlimm. 20 Minuten den ball in der fünferkette hin und her gespielt. Grosaspach macht elversberg zum meister und die schicken sie zur belohnung in die fünfte liga