Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
Alemannia gewinnt vor 29.500 Zuschauern gegen den direkten Konkurrenten Fortuna Köln. Da Bocholt zeitgleich in Gütersloh verloren hat, stehen die Aachener sieben Spieltage vor Schluss mit 11 Punkten Vorsprung an der Spitze.

Man spielt noch gegen den 16, 17, 13, 11 und 18 sowie in Düren und zu Hause gegen Bocholt. Damit sollte der Aufstieg nicht mehr zu verhindern sein.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Die Kickers aus Stuttgart mit zwei heftigen Niederlagen gegen die U21 von Frankfurt und Hoffenheim. Der Vorsprung ist weg. Die Leistung schon seit ein paar Wochen deutlich schlechter.Ein erneuter Aufstieg vll auch zu viel des guten aber wenn hoffe2 dafür hoch geht ist das schon ärgerlich. Nächstes Jahr kommt Freiburg 2 runter, wenn die wirklich wollen, wird es auch wieder sehr schwer mit dem Aufstieg.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.254
Punkte
113
Schade für die Stuttgarter Kickers wenn stattdessen eine 2.Mannschaft aufsteigt.
Hoffe sie bekommen noch einmal die Kurve. Neben Offenbach klar die Könige was Zuschauer angeht. Hoffenheim letzter was Zuschauer angeht, 5.050 in 14 Heimspielen. :crazy: Im Prinzip interessiert es keinen ob die oben oder unten spielen. Dorf Verein halt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Alemannia gewinnt vor 29.500 Zuschauern gegen den direkten Konkurrenten Fortuna Köln. Da Bocholt zeitgleich in Gütersloh verloren hat, stehen die Aachener sieben Spieltage vor Schluss mit 11 Punkten Vorsprung an der Spitze.

Man spielt noch gegen den 16, 17, 13, 11 und 18 sowie in Düren und zu Hause gegen Bocholt. Damit sollte der Aufstieg nicht mehr zu verhindern sein.

Aus meiner Brille natürlich schade, um die Niederlage, aber fast 30.000 Zuschauer bei einem Viertliga-Spiel - Wahnsinn! Das dürfte mehr sein als in manchem BL-Stadion.
Ich war leider nicht im Auswärtsblock, die österlichen Verpflichtungen standen im Weg. Fortuna war aber wohl immerhin nicht chancenlos. Naja, vielleicht nächstes Jahr...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
Aus meiner Brille natürlich schade, um die Niederlage, aber fast 30.000 Zuschauer bei einem Viertliga-Spiel - Wahnsinn! Das dürfte mehr sein als in manchem BL-Stadion.
Ich war leider nicht im Auswärtsblock, die österlichen Verpflichtungen standen im Weg. Fortuna war aber wohl immerhin nicht chancenlos. Naja, vielleicht nächstes Jahr...
kommende Saosin Wuppertal & Oberhausen als ernsthafte Gegener. Duisburg wird 'ne Wundertüte (Stand jetzt).
Bocholt und Düren werden nicht wieder so eine Saison spielen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
kommende Saosin Wuppertal & Oberhausen als ernsthafte Gegener. Duisburg wird 'ne Wundertüte (Stand jetzt).
Bocholt und Düren werden nicht wieder so eine Saison spielen.

Erstmal müssen wir auch wieder eine solche Saison spielen :D Aber ja, gebe dir recht - Stand jetzt sollte es die genannten unter sich ausmachen. Duisburg kann ich noch nicht einschätzen, falls sie runter gehen.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Greifswald liegt momentan 0:3 hinten, zuhause, gg. Hansa II, den Tabellenletzten. Mal schauen, was die zweite Hälfte so bringt. :smoke:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Allerdings mit Singh und Rossipal natürlich auch ordentlich gepusht.
Für Tabellenführer zu Hause gegen Tabellenletzten waren die Quoten schon verdächtig "ausgeglichen". Hatte schon vermutet, dass etwas nachgeholfen wurde.

Aber ist trotzdem gut. Kann ja nicht immer alles gegen Pele laufen. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich bin kein Fan von 2. Mannschaften. Hab es dennoch das ganze Jahr nicht verstanden, warum wir unsere Amas ohne sinnvolles Kadermanagement Woche um Woche Niederlagen haben sammeln lassen. Das heute war so ziemlich das erste Mal mit einer richtigen Idee. Singh war auch gleich maßgeblicher Taktgeber. So Herr Wollitz, jetzt aber !!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.254
Punkte
113
Nächste Woche dann das Duell gegen Greifswald. 14 Tage später spielt Hansa II gegen BFC Dynamo. Wird ein hübscher Dreikampf.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Über 17.000 Tickets schon weg für Energie vs Greifswald. Freitag unter Flutlicht....ich freue mich schon auch wenn ich blödes vermute.

Alle drei Teams momentan spielerisch auf Sparflamme und alles andere als souverän unterwegs. Da kann jetzt quasi jede Woche nen anderen Tabellenführer stehen.

Wir haben von den drei Teams in der Breite den besten Kader. Ich hoffe das es am Ende ausschlaggebend ist.

Nicht gut fürs Herz was da momentan los ist. 😅
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kurzer Blick in die RL West: Alles wie gehabt. Aachen, Wuppertal und Fortuna gewinnen ihre Spiele, nur Bocholt konnte gegen Düsseldorf II nicht gewinnen. Die letzten vier haben allesamt verloren.
Fortuna hatte auswärts in Ahlen gegen den Vorletzten eine Pflichtaufgabe zu erfüllen, die sie auch trocken meisterten. Als spielbestimmende Mannschaft konnte ein ungefährdeter 0:2 Auswärtssieg verbucht werden, Mika und Batarilo waren die Torschützen.
Von mir kommt jetzt erstmal wenig, weil ich zwar einen sehr schönen Urlaub vor der Brust habe, aber auch die Topspiele daheim gegen Bocholt und Wuppertal verpasse :( Forza Fortuna, Platz zwei wäre ein wichtiges Zeichen.
 
Oben