Absolut unverdient, aber fragt niemand mehr nach...
Das sind die besten Siege
Absolut unverdient, aber fragt niemand mehr nach...
Alemannia gewinnt vor 29.500 Zuschauern gegen den direkten Konkurrenten Fortuna Köln. Da Bocholt zeitgleich in Gütersloh verloren hat, stehen die Aachener sieben Spieltage vor Schluss mit 11 Punkten Vorsprung an der Spitze.
Man spielt noch gegen den 16, 17, 13, 11 und 18 sowie in Düren und zu Hause gegen Bocholt. Damit sollte der Aufstieg nicht mehr zu verhindern sein.
kommende Saosin Wuppertal & Oberhausen als ernsthafte Gegener. Duisburg wird 'ne Wundertüte (Stand jetzt).Aus meiner Brille natürlich schade, um die Niederlage, aber fast 30.000 Zuschauer bei einem Viertliga-Spiel - Wahnsinn! Das dürfte mehr sein als in manchem BL-Stadion.
Ich war leider nicht im Auswärtsblock, die österlichen Verpflichtungen standen im Weg. Fortuna war aber wohl immerhin nicht chancenlos. Naja, vielleicht nächstes Jahr...
kommende Saosin Wuppertal & Oberhausen als ernsthafte Gegener. Duisburg wird 'ne Wundertüte (Stand jetzt).
Bocholt und Düren werden nicht wieder so eine Saison spielen.
Greifswald erspielte doch noch einen Ehrentreffer, in der 90ten Minute. Nächste Woche gibt's Spitzenspiel, in Cottbus.Ja unfassbar. Aber das ist noch nicht durch.
Allerdings mit Singh und Rossipal natürlich auch ordentlich gepusht.Geiles Ding von unseren Amas.
MV ist Hansaland.
Für Tabellenführer zu Hause gegen Tabellenletzten waren die Quoten schon verdächtig "ausgeglichen". Hatte schon vermutet, dass etwas nachgeholfen wurde.Allerdings mit Singh und Rossipal natürlich auch ordentlich gepusht.
Pele wird sicher behaupten, dass durch den Einsatz von Zweitligaspielern bei Hansa heute, Greifswald perfekt vorbereitet wurde auf das Spiel gegen Cottbus am nächsten Spieltag. Ist natürlich ein immenser Vorteil für Greifswald. Gegen die Widerstände musst du erstmal bestehen.So Herr Wollitz, jetzt aber !!
Ich würde mir nicht anmaßen zu sagen ihn komplett zu durchschauen und dazu in der Lage zu sein.großartig. Schreibst du die Texte für Pele? Geil.