Viktoria beendet übrigens mit Saisonschluss die Zusammenarbei mit Erfolgstrainer Ralf Außem und in der Zwischenzeit hatten Viktoria-Spieler noch glaube ich 3 weitere rote Karten kassiert und weiitere peinliche deutliche Pleiten bezogen.
Fortuna konnte über gewonnene Nachholspiele sogar wieder 3 Punkte an Lotte heranrücken, verlor aber gegen Leverkusen II (ein von mir erwarteter Kölner Regionalstolperer) und Lotte ist wieder mit 7 Punkten voraus.
Im Südwesten ging ich anhand von Spielen im Rückstand von Elversberg und Hessen Kassel als die beiden Relegations-Berechtigten aus und die sind auch derzeit oben.
Dort ist und bleibt aber alles wacklig und diffus, weil ausgerechnet Topfavorit Elversberg gerade ziemlich schwächelt. Die Zwote der Betzebuwwe ist derzeit hingegen sehr stabil und hält sich oben, während Hoffe II wie in der Vorrunde aufgrund ihres Spielplans zu Anfang gut sind, aber danach absacken.
Eintracht Trier kann sich nachträglich schön über die Pleiten zu Rückrundenbeginn gegen beide Frankfurter Zweitvertretungen und einem 0:3 gegen Idar-Oberstein ärgern, denn sonst wäre man fett dabei. Zuletzt gegen die Topteams entweder gewonnen oder zumindest nicht verloren und dadurch immer noch im Rennen. Nächstes Wochenende bei Betze II, danach gegen Großaspach, man hat auch noch Hoffe II und danach ist man entweder komplett weg vom Fenster oder wieder ganz groß im Aufstiegsrennen, bis man dann im Heimspiel gegen den Frankfurter Vorort Eschborn am 37. Spieltag noch einmal entscheidend versagt.
Ich bleibe daher dabei und tippe: in die Relegation schaffen es Elversberg und Hessen Kassel.