Ich habe sowas geahnt. Aber, es geht weiter und sicher wieder aufwärts.
Es fehlen halt so wichtige Einordnungen, wie die historische Niederlage von Starkrücken beim "SC Teutonia Watzenborn-Steinberg" (Für alle Fans und Abonnenten, dies ist keine kryptische Umschreibung, die heissen wirklich so!!!!! ).
Ist nicht sooo schlimm.
Immer noch ist die Düsseldorfer Fortuna meine 1. große Fußball-Liebe. Mein ursprünglich nächster Heimatverein Eintracht Trier konnte halt letzte Saison etwas Trost spenden, auch wenn es SVE-gemäß natürlich zu nix gereicht hat.
Da war ich natürlich mehr dran interessiert, was sich in Trier tut (und griff auf dortige Quellen zurück). Mangels Zeit und aufgrund des katastrophalen Saisonstarts ist diese Recherche ziemlich eingeschlafen, bzw. kann ich das nicht mehr so ausführlich tun.
Was Teutonia Dingens angeht: das ist "Fischer" Watzenborn, der über einen Sponsor Hessen (Nähe Gießen) wieder auf die Fußball-Landkarte bringen will.
Diese Idee haben aber auch die Siegerlandbremsen aus Steinbach (bei Kassel) und diese sind noch stärker einzuschätzen.
Die TuS Neuendorf erstaunlich stark: als Aufsteiger direkt mal vorne mit dran.
Von den Favoriten tun sich die beiden Absteiger aus Stuttgart schwer, der FC HOM und Eintracht Trier natürlich, die immer noch letzter sind.
Weil Kickers Offenbachungseid aus -9 Startpunkten inzwischen schon 8 Pluspunkte machen konnte.
Andere Favoriten (es gibt ja ca. 10 davon in der Liga...
) erwartbar vorne: Elverspharm, Starkrücken, Waldhof, Metropolregion Zwo, Siegerlandbremsen.