GSWarriors
Bankspieler
Ich verstehe auch nicht, warum man da auf diese Werbeverträge beharren muss und keine Anpassung vornehmen kann.
Viktoria schwächelt weiter und ist drauf und dran auch gegen Essen weitere Punkte zu verspielen. Momentan 0:0 und man ist nur noch zu zehnt. Sollte es bei dem Ergebnis bleiben, hat man den (gefühlten) Vorsprung auf Krefeld komplett eingebüßt und bei der Form ist es nicht ausgemacht, dass man die 6 Punkte aus den beiden Nachholspielen auch wirklich einfährt, um wenigstens punktgleich mit dem KFC zu sein.
Wiedenbrück ist gut drauf - auch wenn man heute in Dortmund verlieren wird - und bei Dortmund II wird es für Viktoria auch nicht einfach. Momentan spricht viel für Uerdingen.
In den Wochen der vielen glorreichen Spielabsagen war ich mal wieder in der altehrwürdigen Lohrheide.
Bei gefühlten -10 Grad und Schneefall haben sie das Spiel gegen Wegberg-Beeck tatsächlich angepfiffen.
Heute gegen Rödinghausen war es unwesentlich wärmer. :clown:
Überragendes Spiel der SGW, die noch einige Chancen ausgelassen hat und so kann sich Rödinghausen sogar glücklich schätzen, dass es beim 1:7 aus ihrer Sicht geblieben ist.
Hab Wattenscheid jetzt gegen Uerdingen und Rödinghausen gesehen. Die spielen einen feinen Ball und was Toku da Jahr für Jahr mit bescheidenen Mitteln rausholt, ist großes Kino.
Ivica Banovic spielt da auch nochEben kurz die Scores der RL Südwest gecheckt und mal wieder über Freiburg II gewundert, die geföhnt seit Monaten kein Spiel mehr verloren haben und wen sehe ich bei den Torschützen?
Georg Niedermeier !!!
Das ging ja völlig an mir vorbei...
Wie hat dir Boyamba gefallen? Ich habe die Hoffnung er landet in Münster...
Da der Vorsprung auf den SVW nun 9 Punkte beträgt, gehe ich fast von einem Duell gegen die RL West also Viktoria Köln oder Uerdingen. Keine Ahnung ob das wirklich so viel besser ist als 1860 München, dazu habe ich zu wenig den Überblick über die Regionalligen.
Der FCS schlägt den OFC und ist damit auf jeden Fall schon mal in der Relegation. Da der Vorsprung auf den SVW nun 9 Punkte beträgt, gehe ich fast von einem Duell gegen die RL West also Viktoria Köln oder Uerdingen. Keine Ahnung ob das wirklich so viel besser ist als 1860 München, dazu habe ich zu wenig den Überblick über die Regionalligen.