Regionalligen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Grigorio macht in der 88. das 0:1, ich hoffe nbtibo hatte Turnschuhe an :D

Wie konkret sind in Mannem eigentlich die neuen Stadionpläne? Also CBS abreissen, das Grundstück vertickern und davon am Stadtrand neubauen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Viktoria schwächelt weiter und ist drauf und dran auch gegen Essen weitere Punkte zu verspielen. Momentan 0:0 und man ist nur noch zu zehnt. Sollte es bei dem Ergebnis bleiben, hat man den (gefühlten) Vorsprung auf Krefeld komplett eingebüßt und bei der Form ist es nicht ausgemacht, dass man die 6 Punkte aus den beiden Nachholspielen auch wirklich einfährt, um wenigstens punktgleich mit dem KFC zu sein.

Wiedenbrück ist gut drauf - auch wenn man heute in Dortmund verlieren wird - und bei Dortmund II wird es für Viktoria auch nicht einfach. Momentan spricht viel für Uerdingen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Viktoria schwächelt weiter und ist drauf und dran auch gegen Essen weitere Punkte zu verspielen. Momentan 0:0 und man ist nur noch zu zehnt. Sollte es bei dem Ergebnis bleiben, hat man den (gefühlten) Vorsprung auf Krefeld komplett eingebüßt und bei der Form ist es nicht ausgemacht, dass man die 6 Punkte aus den beiden Nachholspielen auch wirklich einfährt, um wenigstens punktgleich mit dem KFC zu sein.

Wiedenbrück ist gut drauf - auch wenn man heute in Dortmund verlieren wird - und bei Dortmund II wird es für Viktoria auch nicht einfach. Momentan spricht viel für Uerdingen.

Wunderlich hat dabei noch alles probiert...mit einer feinen Schwalbe in der Nachspielzeit. Ganz schwache Vorstellung gegen kriselnde Essener.

Neues aus dem Norden: Hildesheim ist (wohl zu spät) aus dem Tiefschlaf erwacht und schlägt nach Jeddeloh auch Weiche Flensburg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also man könnte wirklich den Eindruck haben, dass weder Karlsruhe noch der SVW Bock auf dieses HF haben...
:saint:

Karlsruhe schont die halbe Mannschaft und selbst Waldhof mit Scholz, Ivan usw. mit einigen „Schonungsaktionen“...

Führung per Halbchance und schönen Abschluss durch den KSC, ansonsten nicht viel passiert...

Edit: 2:0... wieder ein komisches Ding, das Spiel ist durch...

Autsch... 3:0 - diesmal aber sehenswert, Schleusener mach den Ronaldo für Arme.,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Viktoria im Nachholspiel gegen Wiedenbrück nur mit einem Remis, damit 5 Punkte hinter Uerdingen, die ein Spiel mehr gespielt haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In den Wochen der vielen glorreichen Spielabsagen war ich mal wieder in der altehrwürdigen Lohrheide.
Bei gefühlten -10 Grad und Schneefall haben sie das Spiel gegen Wegberg-Beeck tatsächlich angepfiffen.

Heute gegen Rödinghausen war es unwesentlich wärmer. :clown:

Überragendes Spiel der SGW, die noch einige Chancen ausgelassen hat und so kann sich Rödinghausen sogar glücklich schätzen, dass es beim 1:7 aus ihrer Sicht geblieben ist.

Hab Wattenscheid jetzt gegen Uerdingen und Rödinghausen gesehen. Die spielen einen feinen Ball und was Toku da Jahr für Jahr mit bescheidenen Mitteln rausholt, ist großes Kino.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Heute gegen Rödinghausen war es unwesentlich wärmer. :clown:

Überragendes Spiel der SGW, die noch einige Chancen ausgelassen hat und so kann sich Rödinghausen sogar glücklich schätzen, dass es beim 1:7 aus ihrer Sicht geblieben ist.

Hab Wattenscheid jetzt gegen Uerdingen und Rödinghausen gesehen. Die spielen einen feinen Ball und was Toku da Jahr für Jahr mit bescheidenen Mitteln rausholt, ist großes Kino.

Tatsächlich ist es kaum hoch genug zu bewerten, was Toku in Wattenscheid angesichts des ständiges Chaos innerhalb des Vereins seit Jahren leistet und eigentlich ist der wirklich schon längst zu einem komfortableren Job berufen. Ihm fehlt allerdings bisher der Fußballlehrer. Man munkelt, dass RWE ihn durchaus interessant fände, die wollen aber partout immer nur Fußballlehrer :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eben kurz die Scores der RL Südwest gecheckt und mal wieder über Freiburg II gewundert, die gefühlt seit Monaten kein Spiel mehr verloren haben und wen sehe ich bei den Torschützen?

Georg Niedermeier !!!

Das ging ja völlig an mir vorbei...:D:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie hat dir Boyamba gefallen? Ich habe die Hoffnung er landet in Münster...

Der kam erst beim Stand von 5:1 für die letzten 25 Minuten rein. Da Rödinghausen da auch schon eine Weile nur noch zu zehnt war, hat man den Kräfteabbau da schon deutlich gemerkt und es war natürlich relativ viel Platz für Wattenscheid. Aber unabhängig davon hat man sofort gesehen, dass der was kann und nochmal richtig Spielfreude reingebracht hat. Hat dann auch folgerichtig das 7:1 gemacht und war auch zuvor an einigen Aktionen beteiligt. Würde sagen, dass der durchaus das Zeug hat, auch in Liga 3 eine gute Rolle zu spielen. Vielleicht auch noch eine Etage höher.

Generell hätte ich mir vom VfL in den letzten Jahren häufiger gewünscht, dass man die Augen beim Thema Neuzugänge stärker auf die Regionalliga richtet. Das hat z.B. Sandhausen immer nahezu perfekt gemacht und sich da so manche Perle für kleines Geld geschossen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Klar, ich versteh auch nicht wieso die BVB U23 Filiale in Pauli ist und nicht in Bochum...oder ein Knipping von Gladbach zum Sandhaufen wechselt. Da wurde sich in Bochum dann immer nur bei der Zweitligakonkurrenz bedient etc

Mainka, Sauerland, Eberwein, Reimann...die kannst du locker alle aus Dortmund im Sommer wegholen, sind alle vertragslos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Der FCS schlägt den OFC und ist damit auf jeden Fall schon mal in der Relegation. Da der Vorsprung auf den SVW nun 9 Punkte beträgt, gehe ich fast von einem Duell gegen die RL West also Viktoria Köln oder Uerdingen. Keine Ahnung ob das wirklich so viel besser ist als 1860 München, dazu habe ich zu wenig den Überblick über die Regionalligen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da der Vorsprung auf den SVW nun 9 Punkte beträgt, gehe ich fast von einem Duell gegen die RL West also Viktoria Köln oder Uerdingen. Keine Ahnung ob das wirklich so viel besser ist als 1860 München, dazu habe ich zu wenig den Überblick über die Regionalligen.

Vor allen Dingen ist es wurscht, wie viel Punkte Saarbrücken vor Waldhof bzw. Freiburg II steht - die direkten Relegationsduelle mit Südwest-Beteiligung werden nochmal extra ausgelost...
;)

PS: Wenn wir schon dabei sind, Auslosung wird am kommenden Wochenende im Rahmen eines Drittligaspiels stattfinden - bei welchem genau, wird der DFB morgen bekanntgeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der FCS schlägt den OFC und ist damit auf jeden Fall schon mal in der Relegation. Da der Vorsprung auf den SVW nun 9 Punkte beträgt, gehe ich fast von einem Duell gegen die RL West also Viktoria Köln oder Uerdingen. Keine Ahnung ob das wirklich so viel besser ist als 1860 München, dazu habe ich zu wenig den Überblick über die Regionalligen.

Sind alles verkappte Drittligatruppen, das macht quasi keinen Unterschied
 
Oben