Regionalligen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schade, den Ausgleich erzielt und kurz vor Schluss noch die Riesenchance von Hebisch zum möglichen 3:2...

Aber der Punkt könnte am Ende noch wichtig werden. Mal schauen was Freiburg II morgen macht - man darf ja wenigstens hoffen, dass die man Federn lassen (wollen)...
:saint:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Heute Nachmittag auf Sport 1 das Derby zwischen den Bauern und den Löwen. Für die rote Anhängerschaft ein ziemlich wichtiges Spiel weil sie bei einem Unentschieden oder einer Niederlage die Löwen zum Meister machen würden, auch wenn diese das ja eh schon sind. Da gehts nur darum sie nicht feiern zu lassen. Blöd nur das der Jupp gestern die halbe Mannschaft in der 1. Liga einsetzte. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mainz II Doppelschlag outta nowhere... :jubel:

Edit: 2:2 :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.425
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Russe lässt nichts anbrennen. Wernze hoffte umsonst. Nach 2:1 Führung von Biene Maja II steht es jetzt 2:5.

Edit: Endstand 2:6.

Und der Waldhof-Fan darf sich ebenfalls freuen: Humba Zwo siegt bei den kleinen Breisgau-Brasilianern mit 2:3.
Bei denen bin ich mir sowieso nicht sicher, ob die tatsächlich aufsteigen möchten oder für die 3. Liga (vorsorglich) gemeldet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So wie Kremlfeld rollt kriegt Mannem in der Relegation einen vor den Latz geknallt. Vorallem Musculus ist aufgewacht, die brauchen nichtmal mehr einen Reichwein auf der Bank :saint:

Kremlfeld geht hoch und Wernze kauft sich einen kompletten Drittligakader zusammen um nach all den Jahren auf Nummer sicher zu gehen. Was sind da schon 1-2 Mio extra
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
In der Relegation ist es wurscht wer Favorit ist, das haben die letzten Jahre gezeigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.425
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Szenario steht spätestens seit Zeitpunkt der Auslosung fest.

Meine Wünsche incl. Regeln:

  1. Viktoria Wernze steigt nicht auf.
  2. Starbrücken oder Elverspharm oder anderes Saarland steigen nicht auf.
  3. der zweite "Südwest"-Vertreter scheitert ebenfalls.
  4. Eine Zwote Mannschaft scheitert.
  5. Der Westvertreter scheitert.
  6. Wollitz scheitert.
  7. Der Krösus und Favorit scheitert.
  8. Krasse Auswirkung auf die jeweilige RL der Folge-Saison.
All die Aspekte miteinander verglichen, ergibt das

  • Weiche Flens
  • Sechzger
  • Russki KFC
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Russi muß scheitern (oder Viktoria alternativ). Ich will einfach sehen wie er und Wernze komplett am Rad drehen und sich wegen des festen Aufsteigers Kader zusammenschrauben, die in der dritten Liga Platz 10 erreichen würden und am Ende eben wieder einer der beiden scheitert :saint:
giphy.gif
giphy.gif


Still daneben hocken die Zahnlosen mit ihrem letzten Jahr "Hoch3" mit Spielergehältern in Höhe der Portokasse in Köln und Uerdingen.

Prollitz muß scheitern. Ohne irgendwelche Ungerechtigkeiten anprangern zu können kann er doch gar nicht leben und dann kann er wenigstens nonstop über den Vorteil für Erfurt und Chemnitz rumheulen. Nur kriegt man es dann medial nicht mit wenn man es nicht will :saint: Oder man sieht wie er sich dann still und leise aus Cottbus wieder verpisst und sich bei irgendeinem Drittligisten anbiedert.

Die Turner sollen scheitern. Ismaik soll mal schön merken wie bescheuert seine Aktion im letzten Sommer war :saint:

Ergo: Weiche, Sabbelbrücken und Mannem hoch. Auch wenn das bedeutet daß die Südwest endlich mal Glück hat und ich dem ollen Ostermann zum Aufstieg gratulieren muß :saint:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.399
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nachmittag auf Sport 1 das Derby zwischen den Bauern und den Löwen. Für die rote Anhängerschaft ein ziemlich wichtiges Spiel weil sie bei einem Unentschieden oder einer Niederlage die Löwen zum Meister machen würden, auch wenn diese das ja eh schon sind. Da gehts nur darum sie nicht feiern zu lassen. Blöd nur das der Jupp gestern die halbe Mannschaft in der 1. Liga einsetzte. :laugh:
Hat ja auch so ziemlich deutlich gereicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sabbelbrücken wird jetzt schon zerpflückt. Schmidt nach Heidenheim und Behrens zum Sandhaufen....das sind gefühlte 50 Tore und 30 Vorlagen :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das Traumduo „geht“ jetzt schon. Heftig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mir ging es um den Zeitpunkt. Die Wechsel an sich sind natürlich komplett nachvollziehbar, zumindest mal nachvollziehbarer als bei so manchen Waldhof-„Stars“...
:saint:
 
Oben