Reinhard Grindel vor dem Aus – wird Philipp Lahm sein Nachfolger?


G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Allofs wäre super, Beiersdorfer wäre vom Anforderungsprofil sicher auch ein geeigneter Kandidat über den man nachdenken könnte.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
irgendwann wird Lahm nen wichtigen Posten im deutschen Fußball übernehmen. da könnt ihr noch so viel jammern....

Er passt perfekt als Nachfolger von Grindel. Kein Charakter, sehr ehrgeizig, kann nicht zurückstecken und geübt im Phrasendreschen. Unbekannt gegenüber Intrigen ist er auch nicht. Ich würde für ihn stimmen.

Unter der einen Bedingung das er dann offiziell Präsident Fipsi genannt wird. :LOL:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Er passt perfekt als Nachfolger von Grindel. Kein Charakter, sehr ehrgeizig, kann nicht zurückstecken und geübt im Phrasendreschen. Unbekannt gegenüber Intrigen ist er auch nicht. Ich würde für ihn stimmen.

Unter der einen Bedingung das er dann offiziell Präsident Fipsi genannt wird. :LOL:

Wenn du Keller schon Präsident Fipsi nennen willst, was wird dann irgendwann mal aus Philipp Lahm? :D
 
Oben