Relegation 16/17

theGegen

Linksverteidiger
Bei der Relegation zur 3. Liga waren bislang echte Wunschresultate dabei. :thumb: :thumb:
Wird Zeit, dass das für die 1. und die 2. Liga auch noch klappt.

Weg mit den Wölfen und weg mit 60 Ismaik.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das Problem ist doch wieder die Auswärtstorregel. WOB muss nur einen machen und schon braucht BS 3 Tore.

sefant77

Schweineliga
Und wieder steht Braunschweig nach kurzer Zeit blank vor dem Tor und verkackt es

supafly03

Bankspieler
Wie fast immer fehlt dem 2. Ligisten die Qualität in der Offensive.
Braunschweig hätte jetzt hier eigentlich das 1:0 machen müssen, wie schon im Hinspiel.

Am Ende würgt Gomez wieder einen rein und die Braunschweiger haben nicht die Mittel um das umzubiegen.

Evolution

Bankspieler
Braunschweig kann bis auf Fighten und Treten eigentlich ziemlich wenig. Bei Wolfsburgs Defensive könnte das trotzdem für 2-3 Tore reichen. Ich befürchte, die gewinnen das heute. Knoche und Wollscheid in der IV...das ist definitiv zweitligawürdig.

Brummsel

Grumpy Old Man
Wie ich es geahnt hatte, Wolfsburg geht ordentlich die Muffe. :D
Mensch, da geht doch noch was für Braunschweig heute..

J-Dog

Nachwuchsspieler
Ich hoffe Braunschweig hält das durch oder belohnt sich noch vor der Pause. Sonst befürchte ich auch, dass denen die Puste ausgeht und Gomez in den letzten 20 Min. einen reinmacht...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Jo, niveaulos. Da gibt es sicher bessere und kreativere Provokationen

Hardstyle21

Bankspieler
So ein Witz wie Gomez in jeder Situation seinen Freistoß für die Schauspieleinlagen bekommt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Braunschweig hat ja sogar noch ein vernünftiges Stadion und keine Beton-Glas-Wüste.

Ein Grund mehr, gegen Wolfsburg zu sein.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Langsam wundert es mich nicht mehr das Wolfsburg gegen den HSV verloren hat. Junge was da schief läuft will ich auchmal gerne wissen. Die schaffen es mit Mühe und Not 3 Meter geradeaus zu laufen.

Oben