Relegation 16/17

Bei der Relegation zur 3. Liga waren bislang echte Wunschresultate dabei. :thumb: :thumb:
Wird Zeit, dass das für die 1. und die 2. Liga auch noch klappt.

Weg mit den Wölfen und weg mit 60 Ismaik.

Das Problem ist doch wieder die Auswärtstorregel. WOB muss nur einen machen und schon braucht BS 3 Tore.

Und wieder steht Braunschweig nach kurzer Zeit blank vor dem Tor und verkackt es

Wie fast immer fehlt dem 2. Ligisten die Qualität in der Offensive.
Braunschweig hätte jetzt hier eigentlich das 1:0 machen müssen, wie schon im Hinspiel.

Am Ende würgt Gomez wieder einen rein und die Braunschweiger haben nicht die Mittel um das umzubiegen.

Braunschweig kann bis auf Fighten und Treten eigentlich ziemlich wenig. Bei Wolfsburgs Defensive könnte das trotzdem für 2-3 Tore reichen. Ich befürchte, die gewinnen das heute. Knoche und Wollscheid in der IV...das ist definitiv zweitligawürdig.

Wie ich es geahnt hatte, Wolfsburg geht ordentlich die Muffe. :D
Mensch, da geht doch noch was für Braunschweig heute..

Ich hoffe Braunschweig hält das durch oder belohnt sich noch vor der Pause. Sonst befürchte ich auch, dass denen die Puste ausgeht und Gomez in den letzten 20 Min. einen reinmacht...

Jo, niveaulos. Da gibt es sicher bessere und kreativere Provokationen

So ein Witz wie Gomez in jeder Situation seinen Freistoß für die Schauspieleinlagen bekommt.

Braunschweig hat ja sogar noch ein vernünftiges Stadion und keine Beton-Glas-Wüste.

Ein Grund mehr, gegen Wolfsburg zu sein.

Langsam wundert es mich nicht mehr das Wolfsburg gegen den HSV verloren hat. Junge was da schief läuft will ich auchmal gerne wissen. Die schaffen es mit Mühe und Not 3 Meter geradeaus zu laufen.

Oben