Relegation 16/17

sefant77

Schweineliga
Bezeichnend, dass mit Neuhaus jemand trifft, dem der Verein nicht am Arsch vorbeizugehen scheint. Sowas muss die Zukunft von 60 sein, dazu Bierofka dauerhaft als Coach. Beides für Ismaik aber bestimmt nicht sexy genug.

Der Vogel hat schon soviele Millionen in Spieler versenkt, dafür hättest du schon die neue Hütte bauen können. Die Jugend fördern, dadurch wieder die "Marke" 1860 aufbauen und lieber die Millionen in die Neubauplanung versenken. Dann hast du auch wieder den Hype bei den Fans, selbst wenn es sportlich nicht so ganz rund läuft.

Aber wieder eine echte "Turner-Mannschaft", starke Nachwuchsmannschaften und eine Stadionbaustelle und der Verein lebt wieder

Schlonski

Bankspieler
Das Momentum dürfte jetzt klar bei 60 liegen. Eigentlich ein Spiel das du eher 0:2 verlieren musst. So verschossene Elfer können psychisch dann weh tun. Ich denke mal die 60er machen das am Dienstag.

Dann bin ich mal gespannt, wer Pereira beerben darf.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wieso spielte Wolfsburg ihr erstes Spiel vor eigener Kulisse und 1860 nicht?

Obmann

Fan of Underdogs
Begründung ist:

Heimspiel zuerst ist immer der kleine Nachteil, der ausgleichen soll, dass die Erstligisten länger Pause haben als die Zweitligisten bis zum Relegationsspiel(Saison endet Samstag statt Sonntag)

Der Drittligist hat dagegen auch am Samstag Schluss u. muss dementsprechend auch als erster zu Hause ran.

UweSeeler1

Nachwuchsspieler
Heimspiel zuerst ist eigentlich ein Vorteil, da man dann, wenn es wirklich um alles oder nichts geht, eher mal Risiko gehen kann, um ein Auswärtstor zu erzielen, welches halt gerade wenn es eng wird, viel zählt.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
1860 nervt mich wie der HSV und ich will zum Auswärtsspiel in die Arena. Also kämpfen Jahn, alter Turnvater.

Geipls wieivielter Fehlschuß war das jetzt?

Vega

Bankspieler
Morgen gehts dann nun also nach Mannheim. Halb fünf ca. klingelt der Wecker. Ich bin einfach nur noch saunervös und weiß nicht, wie ich die 90 Minuten durchstehen soll :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Dritten übertragen heute wieder vollständig ab 14 Uhr.
Viktoria Köln - Jena = WDR, MDR
Unterhaching - Elversberg = SR, BR
Mannheim - Meppen = SWR, NDR

sefant77

Schweineliga
Den muß Meppen machen. Und der Schiri hat noch abseits gegeben...waren ja nur rund zwei Meter KEIN abseits

Huch in Mannheim gibt es noch Aloch-W-Hsohn beim Abstoß des Keepers...die sind da ja echt alle im Jahr 1995 stehengeblieben :saint:

Und da war es klar abseits und der Schiri liegt wieder falsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Haching führt auch

giphy.gif

Oben