Relegation 16/17

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das zahlen die Bayern doch aus der Portokasse, damit sie das Boot allein betreiben dürfen.
Sind doch schon alleiniger Besitzer, haben 1860 damals für einen ziemlich lächerlichen Preis die Anteile abgekauft, als die in finanziellen Schwierigkeiten waren. 1860 ist nur noch Gast. Den Bayern kann es eigentlich fast egal sein, ob 1860 da spielt oder nicht.

sefant77

Schweineliga
Rückblickend werden sich die Bayern eh ärgern damals 60 überhaupt mit ins Boot geholt zu haben. Nicht nur dass das Stadion dann nicht das olle grau hätte, aber angeblich wollte Bayern damals schon die Hütte auf 100000 hochziehen, was die Turner nicht wollten

SHMC

Nachwuchsspieler
Die hätten leistungsmäßig direkt hochgehen müssen mit Duisburg in der Relegation.

Ja, wir hatten insgesamt sehr viel Glück in der vergangen Saison und standen nur 32. Spieltage auf dem ersten Platz weil der Fußballgott es gut mit uns meinte und Regensburg hat uns nur aus dem Grund nicht eingeholt, weil sie dafür einfach zu gut sind. Sehe ich ähnlich. :saint: Also rein "leistungsmäßig" jetzt ;)

sefant77

Schweineliga
Ja, wir hatten insgesamt sehr viel Glück in der vergangen Saison und standen nur 32. Spieltage auf dem ersten Platz weil der Fußballgott es gut mit uns meinte und Regensburg hat uns nur aus dem Grund nicht eingeholt, weil sie dafür einfach zu gut sind. Sehe ich ähnlich. :saint: Also rein "leistungsmäßig" jetzt ;)

Ich wußte du springst darauf an :clown:

Für mich war der Jahn insgesamt überzeugender, hat sich aber nicht so auf die Punktebilanz ausgewirkt. Da hat der Jahn ständig eine handvoll Großchancen versiebt und den Dreier liegengelassen und beim MSV gab es dann vorallem in der zweiten Saisonhälfte die "souveränen" knappen Dreier :saint:;)

Bin aber halt auch ein Freund von Offensivfußball...Kiel/Jahn/Duisburg ist meine Reihenfolge. Danach ganz lange nichts. Madgeburg hätte eine Relegatiuon auch sowas von nicht verdient.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Rückblickend werden sich die Bayern eh ärgern damals 60 überhaupt mit ins Boot geholt zu haben. Nicht nur dass das Stadion dann nicht das olle grau hätte, aber angeblich wollte Bayern damals schon die Hütte auf 100000 hochziehen, was die Turner nicht wollten

Wär hätte gedacht das wir uns Finanziell so entwickeln? Das Risiko mit nem Partner war einfach geringer. Man hat sicher gehofft das die Turner mit der Arena wieder auf Dauer Erstklassig spielen.

Heute würde wohl niemand von Seiten der Bayern die Katzen freiwillig mit ins Boot holen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Um Gottes Willen! Dem Schrei zufolge ist da gerade jemand auf dem Platz abgestochen worden. :eek:

SHMC

Nachwuchsspieler
@sefant77: Immer wieder gerne, ich hatte an anderer Stelle ja schon erwähnt warum wir in 4 von 5 Spielen einfach gar nicht in der Lage waren ein Offensivspektakel zu bieten. Aber insgesamt ist es mir lieber oft keinen schönen Ball (Mittelfeldrumgeschiebe) gespielt zu haben und erster aufgestiegen zu sein als jetzt wieder mit Pipi in der Hose und Schweiß auf der Stirn im Stadion zu stehen. Alles gut.

Ich freue mich einfach über die 200.000 Euro mehr TV Geld und für diese sympathische Jahn-Elf.

Schlonski

Bankspieler
Für Olic tuts mir Leid. Der rackert wie eh und je und muss mit dieser peinlichen Gurkentruppe dann auch noch absteigen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Vorberichte nicht mitbekommen - ist Ismaik eigentlich im Stadion oder wieder wichtige Termine? Freu mich schon auf sein Facebook-Posting :saint:

Schlonski

Bankspieler
Nö, Ismaik ist nicht da. Nur irgendsoeine Type die ähnlich aussieht wie er aber nur immer in sein Smartphone schaut.

Oben