Relegation 16/17

sefant77

Schweineliga
"...vielleicht muß die Polizei in den Block...da gibt es Fachleute...die wissen wie man deeskaliert"

:saint:

Obmann

Fan of Underdogs
Lustig war heute die Dame bei Bayern 3, die erzählt hat das sowas wie Braunschweiger heute sicher nicht passieren wird. Das wird ein tolles Fest in der Allianz Arena. So etwas passiert in Bayern nicht.

Dachte ich, warte mal ab junge Dame, wenn 1860 wirklich kurz vor Ende aussichtslos zurückliegt. Als ob das ein Thema ist, wo Fans sich gut verhalten, da ticken immer welche an. So wie schlomo23 das beschreibt ist das nämlich richtig. Klar sind gerade die Braunschweiger grundsätzlich recht krass u. als Dynamo Spieler möchte ich auch nicht absteigen. Aber ich habe bei meinen präferierten Vereine viele Abstiege mitgemacht u. das ist immer etwas wo eine ganz gefährliche Stimmung aufkommt.

Daher ist Abstieg immer kacke Gefühl u so sind meine Gedanken bei persönlich bekannten 60ig Fans u hier bei @Giko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Der MSV war schon top. Regensburg hatte die beste Offensive, aber schwammen hinten oft. Kiel war vielleicht nicht soooo gut. Die hatten über viele Perioden der Saison offensives Ballbesitz-Lariifari genudelt, nur um irgendwann aus lauter Not 15 Minuten vor Ende langen Hafer auf Peitz zu bolzen.

Also Duisburg, Regensburg, Kiel.

Ich denke mit Anfang von Anfang an wäre Kiel auf 1 eingetrudelt...aber am Ende auch latte, alle drei sind hoch ;)

Schlonski

Bankspieler
Da schauen gerade wahrscheinlich 5-8 Millionen Leute im Fernsehen zu und 1860 gibt so ein exzellentes Bild ab.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Tut mir unendlich Leid für Olic. Man der Kerl hat einen besseren Abgang verdient als sowas heute. Ein Typ der sich seine ganze Karriere den Hintern aufgerissen hat bei seinen Stationen. :cry:

Die Trottel nehmen echt die Arena auseinander. Hirnlose Vollpfosten. Wissen wohl nicht wie man sich als Gast zu benehmen hat.

Na hauptsache die machens nicht wie die Türken und fackeln die ganze Bude ab.:laugh:

sefant77

Schweineliga
Wenn die Trottel wenigstens statt Böller oder Gegenstände das nichtgenutzte aber teuer bezahlte Catering-Futter schmeissen würden :saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Deeskalation ist ja manchmal angebracht, aber warum man den Quatsch nicht endlich einfach abbricht, weiß wohl kein Mensch. Sportlich sind die letzten Minuten eh völlig irrelevant. 60 schießt in 1000 Minuten keine 3 Tore, also warum wird da jetzt bei noch 10 (?) Minuten Spielzeit gezögert?

sefant77

Schweineliga
Die Fans schreien nach Professionalität von Ismaik etc und ziehen das dann ab :saint:

Drago

Bankspieler
Kommt brecht den Kack ab und wertet es 0:2 das reicht jetzt!

Und diese moralapostischen Kommentare des Kommentators gehen auch nicht mehr. Fussballfans sind halt keine Snooker oder Golf Fans da sind viele Krawallbrüder dabei das ist einfach so.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Deeskalation ist ja manchmal angebracht, aber warum man den Quatsch nicht endlich einfach abbricht, weiß wohl kein Mensch. Sportlich sind die letzten Minuten eh völlig irrelevant. 60 schießt in 1000 Minuten keine 3 Tore, also warum wird da jetzt bei noch 10 (?) Minuten Spielzeit gezögert?

Warum gibt es bei solchen Sachen überhaubt Nachspielzeit? Wenn 59+1 jetzt noch 3 Buden macht, was passiert dann?

sefant77

Schweineliga
Der Antifußballer Hesse noch mit einem Törchen wäre das Sahnehäubchen :D

thedoctor46

Bankspieler
Das Zivilcourage-Gerede von Bartels find ich auch immer daneben. Ja, in einer perfekten Welt würde das so ablaufen, aber du kannst doch von keinem im Fanblock da jetzt verlangen gegen die Eisenstangenwerfer einzuschreiten. Kriegste vielleicht das Ding noch übern Kopf gezogen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Da fliegen Sitzschalen und Metallstangen in den Strafraum und es wird weitergespielt?!? :gitche:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Unfassbar... Sitzschalen im Strafraum und Spiel läuft weiter. :crazy:
Warum beendet er das ganze nicht einfach?

Oben