Relegation 16/17

Roonem10

Nachwuchsspieler
Ob sich Hasan Ismaik in der 3. Liga selbst aufstellt?
Ich halte es nicht für unmöglich, dass 1860 den Paderborner Weg einschlägt.

Weiß der überhaupt um was es da heute geht? Scheint ja ein wichtiger Termin zu sein.

Würde mich nicht wundern wenn wir heute Abend auf Ebay Jordanien, die Turner als Auktion zum Verkauf stehen sehen. :D

sefant77

Schweineliga
Der hat doch schon gesagt dass er auch in der dritten Liga weitermacht...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der hat doch schon gesagt dass er auch in der dritten Liga weitermacht...

Er hat alles schon gesagt. Ein realistisches Szenario war es nach dem Über-Trainer ja eh nie, selbst nach dem 16 Platz.

Mir tut das schon ein wenig Leid für die 1860-Fans. Der Club wird von Geld,Unwissenheit Chaos regiert, plastisch ist er aber nicht. Am Ende hat man es sich wohl einfach verdient, wird wohl jeder Löwenfan auch so sehen.

theGegen

Linksverteidiger
Es bringt einfach auch etwas, wenn man als klassentieferer Relegationsteilnehmer mutig spielt, auf offensive Aktionen setzt. Sofern man die nötigen Spieler dazu hat.

Mal abgesehen vom jeweils weit höheren Etat und den dadurch vermeintlich besseren Individualisten, hat der klassenhöhere Verein einen psychologischen Nachteil. Es war ja schon vorher eher suboptimal gelaufen, sonst wäre man nicht beteiligt.
Beim dritten aus der unteren Liga ist hingegen viel gut gelaufen, man hat mglw. sogar einen richtigen Lauf gehabt.

Einen verunsicherten bis konfusen Favoriten sollte man also mit mutigem Offensiv-Fußbal piesacken.
Braunschweig war dazu nicht in der Lage oder hatte nicht die richtigen Spieler dafür.

Fortuna Düsseldorf war der letzte Zweitligist, der sich gegen einen Erstligisten durchsetzen konnte. Weil sie nach vorne gespielt hatten.

sonic00

Doppel Nullagent
In jedem Falle braucht man jetzt erstmal kein neues Stadion, sondern kann wieder ins Grünwalder gehen. Würde mich freuen, denn das würde ich mir auch wieder geben. Hat mir früher immer sehr gut gefallen. Erfüllt das Stadion eigentlich Drittliga-Anforderungen, wenn Teams wie Magdeburg oder Rostock einfallen?

Roonem10

Nachwuchsspieler
Wo waren eigentlich die ganze Saison die anderen 35.000 Zuschauer die heute auf einmal Zeit hatten um die Manschaft auszupfeifen ?

Schlonski

Bankspieler
In jedem Falle braucht man jetzt erstmal kein neues Stadion, sondern kann wieder ins Grünwalder gehen. Würde mich freuen, denn das würde ich mir auch wieder geben. Hat mir früher immer sehr gut gefallen. Erfüllt das Stadion eigentlich Drittliga-Anforderungen, wenn Teams wie Magdeburg oder Rostock einfallen?

Erfüllt 3. Liga, aber 60 hat schon angekündigt auch trotz Abstiegs in der Arena zu bleiben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nein, das wäre der absolute Selbstmord für 1860, daher wird das nicht passieren. Es gibt laufende Verträge, die 1860 kündigen müsste und daran hätten die Vertragspartner kein Interesse. Zum anderen hätte 1860 dann zwar ein Stadion für die 3.Liga - aber keins, wenn sie 2018 wieder aufsteigen sollten. Das Grünewalder erfüllt die Anforderungen nicht und in die Arena lässt sie dann auch keiner mehr, nachdem sie weg sind ;)

Roonem10

Nachwuchsspieler
Sind sie ja auch quasi gezwungen wegen der dicken Cateringverträge

Na ja ich glaube wenn die Chance da ist, die Arena für sich alleine zu haben, dann wird man aus Bayern Sicht sicher bereit sein zu verhandeln.

Für was sollte man sonst weiter in der Arena bleiben und vor 10.000 Leuten in der 3. Liga spielen?

sefant77

Schweineliga
Deshalb sollte es für Ismaik jetzt Priorität sein einen ollen Baugrund zu finden um 2019 mit dem Bau zu beginnen damit man 2021 aus der AA raus ist. Und dann halt mit Abschlagszahlung für den Caterer oder die Verträge rüber ins neue Stadion schieben.

sefant77

Schweineliga
Die Turner braunschweigen sich durch das Spiel...wer die Hütten nicht macht...

Roonem10

Nachwuchsspieler
Solange Ismaik an Board bleibt, muss sich 59+1 wohl keine Sorgen um die Finanzen machen.

Die Kacke fängt erst an zu damfen wenn der Hasan keine Lust mehr hat einen 3. Liga Verein zu finanzieren.

Oben