Relegation 16/17

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Seit wann ist das Grünwalder nicht mehr drittligatauglich? Meine, da schon Spiele gesehen zu haben. Zumindest von Bayern II.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Die Löwen müssen erstmal die Lizenz für die 3. Liga bekommen und so wie ich das mitbekommen habe muss der Herr Ismaik dafür noch einiges nachzahlen...

In der 4. Liga ändert sich jetzt auch einiges weil die 2. von denen ja auch runter muss.

sefant77

Schweineliga
Polizei abziehen und beim nächsten Böller/Gegenstand Spielabbruch...dann hat halt 1860 10 Minuten für ein Wunder verloren...vollkommen egal

Roonem10

Nachwuchsspieler
Gleich kommt Ismaik mit seinem Hubschrauber in die Arena und zeigt allen den Stinkefinger:jubel:

sefant77

Schweineliga
Vielleicht haben die Trottel ja noch bei Ebay für einen Zehner den Dynamos ihr altes "Eine Stunde"-Spruchband abgekauft....mal schauen

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Gestern und heute wieder wunderbare Gründe diesen Relegationsdreck abzuschaffen.

VW und 1860 haben es halt 34 Spieltage verkackt und gut ist. Diese dämlichen Entscheidungsspiele führen dann zu unansehnlichem Fußball und sich peinlich benehmenden Vollidioten deren Lebensinhalt ein von ihnen komplett abgekoppelter Fußballverein darstellt.

theGegen

Linksverteidiger
Ich wußte du springst darauf an :clown:

Für mich war der Jahn insgesamt überzeugender, hat sich aber nicht so auf die Punktebilanz ausgewirkt. Da hat der Jahn ständig eine handvoll Großchancen versiebt und den Dreier liegengelassen und beim MSV gab es dann vorallem in der zweiten Saisonhälfte die "souveränen" knappen Dreier :saint:;)

Bin aber halt auch ein Freund von Offensivfußball...Kiel/Jahn/Duisburg ist meine Reihenfolge. Danach ganz lange nichts. Madgeburg hätte eine Relegatiuon auch sowas von nicht verdient.

Der MSV war schon top. Regensburg hatte die beste Offensive, aber schwammen hinten oft. Kiel war vielleicht nicht soooo gut. Die hatten über viele Perioden der Saison offensives Ballbesitz-Lariifari genudelt, nur um irgendwann aus lauter Not 15 Minuten vor Ende langen Hafer auf Peitz zu bolzen.

Also Duisburg, Regensburg, Kiel.

Oben