Relegation 16/17

Murphy

Bankspieler
"Team abgewrackter Marktwert gefällt das nicht"

Mir doch egal. Fußball insbesondere und Profisport in der Mehrzahl sind doch ohnehin nur noch ein Geschäft. Da fand ich den Amateur-Pokal gestern doch noch ganz erheiternd, wo es in erster Linie um den Sport geht.

Getreu dem Motto, der Konsument bestimmt ein großes Stück weit auch selbst, was er bekommt, verweigere ich mich der Unterhaltungsindustrie Fußball, wo es geht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
60 ist echt unfassbar schlecht. Hoffentlich legt der Jahn noch eins, zwei nach.

sefant77

Schweineliga
Mölders drölfmal Abseits, Busch jenseits von Gut und Böse, Lacazette mit einer dämlichen Gelben...unglaublich. Wie gesagt, der Jahn hat die beste Offensive der dritten Liga, keine Ahnung wie 60 über zwei Spiele mehr Tore schießen will.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
60 echt mich 11 Einzelspielern und keiner Mannschaft auf dem Platz. Regensburg in allen Belangen überlegen obwohl sie die deutlich schwächeren Einzelspieler haben. Aber ein Duseltor und für das sind die 60er ja immer gut und die Sache sieht wieder ganz anders aus. Schon unglaublich wie desolat sich die Löwen bisher präsentieren.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die Truppe, die da für 60 auf dem Platz steht, ist so dermaßen seelenlos. Das geht ja selbst mir tierisch auf die Nüsse, wie da einigen der drohende Abstieg am Arsch vorbeigeht. Da muss ein @Giko ja kurz davor stehen, den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen. :mad:

Ich bin kein großer Anhänger dieser "der Abstieg als Chance"-Theorie, aber eigentlich muss man denen fast den Abstieg wünschen, damit da mal sowas wie ein Besinnen auf die eigene Identität ohne die ganzen Söldnereinkäufe gelingen kann. Das wird es in Liga Zwo nicht geben. Hab aber gelesen, dass der Investor damit droht, dass er auch in Liga 3 dabei bleibt ("ich gebe 60 nie mehr her" oder so ähnlich), d.h. selbst wenn man absteigt, wird sich da nicht viel ändern, weil der Scheich irgendwelche halbwegs große Namen holen wird.

L-james

Allrounder
Die 60er haben einen Pakt mit dem Teufel, genauso wie der HSV, diese 2 Teams werden nicht absteigen, HSV in Liga 2 und 60 in Liga 3 ist nicht möglich.

edit: Und der Teufel schlägt zu:smoke:

sefant77

Schweineliga
Ausgerechnet Neuhaus und Vorlage Busch...nicht schlecht :D

Aber der Jahn ist immer für eine Auswärtsbude gut

sefant77

Schweineliga
Die Turner hatten immer tausend Legionäre und 2015 trifft Bülow und heute Neuhaus..ein Wink mit dem Zaunpfahl...

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der Regensburger tritt Ba auf den Fuß und kriegt nen Elfer.

Immerhin nicht drin :thumb:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bezeichnend, dass mit Neuhaus jemand trifft, dem der Verein nicht am Arsch vorbeizugehen scheint. Sowas muss die Zukunft von 60 sein, dazu Bierofka dauerhaft als Coach. Beides für Ismaik aber bestimmt nicht sexy genug.

L-james

Allrounder
Klarer Elfer was labert der Kommi da eigentlich rum? Ba trifft nur den Gegner, wie blöd ist Ba eigentlich? Der Gegenspieler ist mit dem Rücken zum Tor, warum langt er da rein?

Und Ortega hält, der Teufel schlägt ein weiteres mal zu:laugh: , die haben sowas von einen Pakt

Oben