Relegation 19/20 aller Art


MRB

Bankspieler
Beiträge
1.118
Punkte
113
Ok, Bremen rumpelt sich gegen Heidenheim genauso wie damals der HSV gegen Fürth durch...

Mal wieder ein gutes Beispiel, warum das Rückspiel daheim mit dieser blöden Auswärtstorregel kein Vorteil ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.166
Punkte
113
Unfassbar Werder hat selbst mal ein Tor geschossen zum Klassenerhalt. :shock: Glückwunsch, aber nicht weil Werder so gut war sondern möglich war es weil Heidenheim heute soooo schlecht war.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
6.172
Punkte
113
Schade, gegen einige anderen Bundesligisten hätte ich es Heidenheim gegönnt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
19.636
Punkte
113
ja, finde ich schon. Das mag irgendwann mal zeitgemäß gewesen sein, aber ich finde, wenn zwei Teams nach 180 Minuten gleich viele Tore erzielt haben, sollte es völlig egal sein, wo sie erzielt wurden.

Dann würde es aber wohl recht oft Verlängerung geben, was ohne die Auswärtstor-Regelung dann ein massiver Vorteil für das Team mit Heimspiel im Rückspiel wäre. Das ist für mich dann eigentlich deutlich ungerechter als die aktuelle Regelung.

Immerhin hat es gelangt... wie ist letztlich egal.
 
Oben