Relegation 19/20 aller Art

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Es war ja auch nicht die Heidenheimer Aufgabe als Klassenniedriger Club das Spiel zu machen.

Trotzdem waren die weit davon weg irgendwen abzuschiessen.
Dazu sind se dann letztlich auch zu schwach, und spricht eben überhaupt nicht für unseren Trainer was der de Mannschaft anscheinend vor dem SPiel eingetrichtert hat und dann seine Wechsel.
Wenn der bei nur Abstieg geht würde ich sogar Heidenheim die Daumen dücken.

Kalle6861

Ich fürchte auch as Werder das im Rückspiel wuppt und der Schrecken mit Frodo weite geht...

G

Gast_481

Guest
War sich mit einem 0:0 und einem 1:1 auswärts durchlutschen nicht so ein HSV-Ding, oder ist das Tradition in ganz Norddeutschland?

0:0 zu Hause gegen Heidenheim...kann man so machen. Also nicht wenn man die Liga halten will, aber z.B. in einem Testspiel vor einer Waldorfschule, wo am Ende alle Sieger sind, weil sie Spass hatten.

Kalle6861

War sich mit einem 0:0 und einem 1:1 auswärts durchlutschen nicht so ein HSV-Ding, oder ist das Tradition in ganz Norddeutschland?

0:0 zu Hause gegen Heidenheim...kann man so machen. Also nicht wenn man die Liga halten will, aber z.B. in einem Testspiel vor einer Waldorfschule, wo am Ende alle Sieger sind, weil sie Spass hatten.

Beide haben ihr Ziel erreicht kein gegentor:D

Lucatoni14

Bankspieler
Das tut einfach so weh da zu zu schauen. Die Aufstellung ist Müll mit Ansage, es war völlig klar das man viel den Ball haben wird und Kreatives braucht. Bargfrede und Friedl hätten einfach nicht spielen dürfen. In welcher Welt setzt sich ein Augostinsson für Friedl auf die Bank. Füllkrug war nach 50 völlig Tod und Sargent hat sich gefangen in den letzten Wochen. Auch ein Pizarro hätte man bringen müssen in so einem Spiel.
Aber egal das Ergebnis ist völlig okay, man ist auswärts viel besser und wird in Heidenheim treffen. Ich bin da guter Dinge. Hätte Heidenheim heute aber den Sieg gegönnt, weil Werder so unfassbar scheise war. Man sollte das mit Kohfeldt einfach beenden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Rashica macht weiterhin wenig Werbung für sich, warum jemand mehr als 20 Mio für ihn hinlegen sollte... Er wird natürlich auch nur sehr selten in gute Positionen gebracht, aber am Ende wird das echt für jedes Team ein Risikotransfer, ob er bei einem guten Team wirklich richtig was leisten kann oder ob die Hinrunde 19/20 die große Ausnahme bleibt.

Die Frage müsste eher lauten, ob das Jahr 2019 die große Ausnahme bleibt - denn er hat auch in der Rückrunde 2018/2019 sehr gut performed.

Rückrunde: 16 Spiele - 8 Tore - 4 Vorlagen
Hinrunde: 13 Spiele - 7 Tore - 3 Vorlagen

Dazu im Pokal

Letzte Pokalsaison 2019: 3 Spiele - 3 Tore - 1 Vorlage
Diese Pokalsaison 2019: 2 Spiele - 2 Tore

Jahr 2019
Pflichtspiele: 34
Tore: 20
Vorlagen: 8

Solomo

Hundsbua
Das tut einfach so weh da zu zu schauen. Die Aufstellung ist Müll mit Ansage, es war völlig klar das man viel den Ball haben wird und Kreatives braucht. Bargfrede und Friedl hätten einfach nicht spielen dürfen. In welcher Welt setzt sich ein Augostinsson für Friedl auf die Bank. Füllkrug war nach 50 völlig Tod und Sargent hat sich gefangen in den letzten Wochen. Auch ein Pizarro hätte man bringen müssen in so einem Spiel.
Aber egal das Ergebnis ist völlig okay, man ist auswärts viel besser und wird in Heidenheim treffen. Ich bin da guter Dinge. Hätte Heidenheim heute aber den Sieg gegönnt, weil Werder so unfassbar scheise war. Man sollte das mit Kohfeldt einfach beenden.
Vor ein paar Spielen wurde Kohfeldt kritisiert, weil er Füllkrug, der noch gar nicht sie Luft für ein ganzes Spiel haben kann, nicht von Anfang an bringt, "dann kann er halt nicht bis zur 90. auf dem Feld stehen". Es ist doch völlig egal, wie er aufstellt, es ist auf jeden Fall falsch.

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Hätte nach dem 0:3 in Bielefeld nicht gedacht, dass Heidenheim so gut mithalten kann. Entweder ist Bielefeld einfach ne klasse besser als beide Teams oder die heidenheimer haben einen guten Tag erwischt. Wenn man sich die Kader beider Teams anschaut und dazu das Spiel heute, sollte klar sein wer es mehr verdient hat nächstes Jahr erstklassig zu spielen. (Zumindest wenn es nach mir ginge)

Mein Herz sagt auch Heidenheim- andereseits waeren sie dann gleich wieder kandidat fuer den sofortigen Abstieg

mass

Bankspieler
Für mich ein ganz normaler Verlauf eines Relegations-Hinspiels.
Bremen hat kein Auswärtstor zugelassen.
Bremen hat immer noch die besseren Karten. Besser noch als vor dem Hinspiel.
Man hat jetzt zur Not 120 Minuten Zeit für ein Auswärtstor.
Und Heidenheim ist nun wirklich nicht als Tormschine bekannt.

Es bleibt sicher ne Nervenschlacht,
Aber Bremen hat mMn die besseren Karten.

Solomo

Hundsbua
Für mich ein ganz normaler Verlauf eines Relegations-Hinspiels.
Bremen hat kein Auswärtstor zugelassen.
Bremen hat immer noch die besseren Karten. Besser noch als vor dem Hinspiel.
Man hat jetzt zur Not 120 Minuten Zeit für ein Auswärtstor.
Und Heidenheim ist nun wirklich nicht als Tormschine bekannt.

Es bleibt sicher ne Nervenschlacht,
Aber Bremen hat mMn die besseren Karten.
Ja, aber, aber, aber... KOHFELDT!!!!! :D :saint:

Kalle6861

Vor ein paar Spielen wurde Kohfeldt kritisiert, weil er Füllkrug, der noch gar nicht sie Luft für ein ganzes Spiel haben kann, nicht von Anfang an bringt, "dann kann er halt nicht bis zur 90. auf dem Feld stehen". Es ist doch völlig egal, wie er aufstellt, es ist auf jeden Fall falsch.

Ausser die 0 muss stehen auf Floko Sprech und jeder Menge konzeptlosigkeit auf dem Platz und der Bank ...
Jo das schafft er leider immer wieder und dann noch sone Aussagen..Die SPieler sind halt einfac h zu dumm.

Kohfeldt: "Wir haben gar nicht das gemacht, was wir vorher abgesprochen haben. Deshalb kann ich das Spiel nicht bewerten. Wir haben den Plan nicht umgesetzt, deshalb weiß ich nicht, ob wir überhaupt etwas ändern wollen."

Oben