Relegation 19/20 aller Art

Sports Almanac

Bankspieler
Wärend für die Teams mit Ambitionen, Dortmund,Leipzig,Leverkusen und co solche Teams auchmal Stolpersteine sind, wäre Heidenheim quasi ein weiter Baustein für Bayern weiter so Dominant zu sein.

Den letzten Punkt gegen Bayern haben die Bremer vor 10 Jahren geholt. Also wenn einer ein Baustein für die Bayern Dominanz war, dann Bremen. 7:0, 6:0, 6:1, 5:0 usw Die können ruhig weg.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn die Fragezeichen so zu sehen sind, erschreckt mich das aber eher im Hinblick auf den Spieler. Wenn erfahrene Spieler nur mit klaren Anweisungen abliefern können, liegt bei ihnen oder heutzutage insgesamt einiges im argen.

Er kann sich ja schlecht einfach selbst ne Position auf dem Platz nehmen.
Das MF war jedenfalls vollkommen bescheuert aufgestellt von Kohfeldt

Kalle6861

Den letzten Punkt gegen Bayern haben die Bremer vor 10 Jahren geholt. Also wenn einer ein Baustein für die Bayern Dominanz war, dann Bremen. 7:0, 6:0, 6:1, 5:0 usw Die können ruhig weg.

Längst vorbei die Zeiten wo Bayen Bremen abschiessen konnte.
Zuletzt brauchte man meist Hilfe vom Schiedsrichter um diese Bremer übehaupt in 90 minuten zu schlagen

Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Solange der BVB sich weiter von Teams wie Hoffenheim, Mainz und Union Berlin abschießen lässt braucht Bayern gar nichtmal die ominöse Hilfe von Hoyzer und co. Da reicht es sogar aus son Trainer wie Kovac auf der Bank sitzen zu haben um Titel zu holen.

Wie gesagt. Um so mehr kleine Teams in der Liga sind, um so mehr profitiert Bayern davon da alle anderen anscheinend zu wenig Qualität (Achtung Ironie) mitbringen um diese Manschaften zu schlagen.

theGegen

Linksverteidiger
Das ist auch Dein gutes Recht.
Nur habe ich diese Kritikpunkte eben schon am Ende der letzten bzw. vor Beginn dieser Saison geäußert.
Und von SPieltag 1 an bis heute ist quasi alles eingefroren auf dem Stand.
Was ich auch nicht ind en Kopp bekomme ist wieso er Bittencourt nach dessen zwar nicht perfekten aber immerin effektiven und leidenschaftlichen Auftritten komplett kastriert und ihn aus der Startelf genommen hat. Sahin ist auch so ein Thema.

Du hast bei Deinem "ständigen Genörgel" ;) zurecht und vorzeitig auf eklatante Mängel hingewiesen und damit letztlich Recht behalten. (y)
So soll es ja auch sein, in einem Forum für und von Sportfans, dass sich alle Hobby-Experten besonders kenntnisreich bezüglich ihres Lieblingssportes, Lieblingsclubs, Lieblingssportlers zu Wort melden.
Wenn Kritik oder Lob fundiert ist, diskutiert man darüber und muss auch nicht einer Meinung sein.
Solange man Fakten als solche akzeptiert und nicht etwa leugnet.

theGegen

Linksverteidiger
Übrigens sind die meisten von uns ja auch nur Hobby-Experten und nicht selbst in der Verantwortung, aus den vorhandenen Umständen mehr heraus zu holen, als die Leute, die das beruflich machen.
Das ist alles hypothetisch und deswegen labert man über das Metier, in dem man sich auskennt und eine begründete Meinung hat.

Die Fortuna-Fans dieses Forums kommen diese Saison auf keinen gemeinsamen Nenner mehr, weil die Argumente Funkel versus Rösler nicht geklärt werden können.
Was den Punkt "minderqualifizierte Spieler" angeht, ist man sich hingegen wiederum einig.

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Na mal schauen ob Werder morgen liefert. Auswärts waren die zuletzt ja immer besser als daheim.
Mein Tipp irgendwie 1:1 und Werder schafft es mit einem Auswärtstor wie damals der HSV gegen Greuther Fürth.

hermite

Bankspieler
Na mal schauen ob Werder morgen liefert. Auswärts waren die zuletzt ja immer besser als daheim.
Mein Tipp irgendwie 1:1 und Werder schafft es mit einem Auswärtstor wie damals der HSV gegen Greuther Fürth.
Ich habe drei Meisterschaften mit Werder gefeiert, Europacup und fünf Pokale und habe auch für heute Abend was kalt liegen, falls das noch klappt, aber ganz ehrlich: Dann lieber absteigen, als so drinbleiben.

Gewinnen sollten wir schon.

Murphy

Bankspieler
Werder scheint schon für die 2. Liga zu planen und ist neben dem HSV am Kölner Terodde dran. Die Wontorra-Connection würde ja eher für Bremen sprechen. :rolleyes: :weghier:stopp halt, habe ich mit Zoller verwechselt.

Kalle6861

Werder scheint schon für die 2. Liga zu planen und ist neben dem HSV am Kölner Terodde dran. Die Wontorra-Connection würde ja eher für Bremen sprechen. :rolleyes: :weghier:stopp halt, habe ich mit Zoller verwechselt.

Die sollen sich mal lieber um hennings und Thommy kümmern wenn da überhaupt was auffem Konto bleibt.
Aber was machen Baumann und Kohli?
Was willste mit terrodde oder Stöger?

Solomo

Hundsbua
Die sollen sich mal lieber um hennings und Thommy kümmern wenn da überhaupt was auffem Konto bleibt.
Aber was machen Baumann und Kohli?
Was willste mit terrodde oder Stöger?
Terodde hat schon einige Zweitligisten nach oben geballert. Typischer Zweitliga-Torjäger, der zu schlecht für die 1. Liga ist. Könnte insofern nach Bremen passen ;)

Murphy

Bankspieler
Terodde hat schon einige Zweitligisten nach oben geballert. Typischer Zweitliga-Torjäger, der zu schlecht für die 1. Liga ist. Könnte insofern nach Bremen passen ;)

Vielleicht können wir das um 22:30 Uhr noch mal diskutieren. Mit Füllkrug und Sargent hätte man schon genügend Zweitliga-Torjäger.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Wieso kommt Bittencourt eigentlich so oft nur von der Bank?

Kalle6861

Zu Aufstellungen schreibe ich nix mehr..
Heute also Sargent in der STartelf..
fröhliches Bäumchen wechsel Dich.....der junge hat kein Konzept sorry.

Oben