Relegation 2015


R

Ray

Guest
man konnte das schon an diaz gesicht sehen..der wusste er macht ihn
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Booah kacke und ich habe jetzt einen Termin und muß weg :wall::wall::wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Unfassbar, der HSV wird am Ende durch einen unberechtigten Freistoß in der 1. Liga bleiben.
Klarer Schiribonus als Erstligist, wenn der nicht drin gewesen wäre dann hätte es halt 10 Minuten Nachspielzeit gegeben.

Orlishausen gefällt mir überhaupt nicht, der ist heute schon ein paar Mal durch den Strafraum geirrt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gott o Gott wie konnt ich bloß vor spielende schreiben der HSV hat Pech ...sowas wird's nicht geben in unserem Zeitalter. Einfach unglaublich ..da bekommen die son lächerlichen Freistoß
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Den Freistoß kann man geben, der Ellenbogen geht halt raus.

Eiskalt gemacht, wäre der nicht reingegangen wäre es das gewesen. Karlsruhe hat sich aber auch zu sehr hinten reingestellt. Wie konnte Diekmeier den vorhin vergeben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
son quatsch. den freistoss kann man durchaus geben. nix von unberechtigt, der verteidiger stellt sich einfach dämlich an.

Und wo soll er mit dem Arm hin? Der ist in dem Moment als der Ball an den Arm klatscht komplett angelegt.
Abschneiden kann er ihn leider noch nicht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Auswärtstorregel gilt jetzt auch oder? Also bei 2-2 wär HSV durch?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Rückstand war im Nachhinein betrachtet das Beste, was passieren konnte. Da wurden sie endlich wach und haben richtige Chancen erspielt. Und mit dem 1:1 kann man halt auch mehr anfangen, als mit dem 0:0.

Karlsruhe durch die Wechsel nun noch defensiver, der HSV noch immer mit Luft für Aggression. Mal schauen, was sich auszahlt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Die Karlsruher Fans haetten einfach vor dem Freistoss mal mit ein paar hundert Mann zum Feiern auf den Platz kommen sollen...
:D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Im Elfmeterschießen wird der HSV gewinnen durch einen Elfmeter der eigentlich vorbei geht aber dann durch einen Windstoß Innenpfosten rein geht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich verstehe immernoch nicht, was diese Mauer sollte. Der Ball war doch nichtmal platziert. Wenn die Mauer Orlishausen nicht komplett die Sicht versperrt holt den ein durchschnittlicher Torwart auch raus (also Orlishausen wohl nicht :clown:).

Warum zählen in einer VL eigentlich die Auswärtstore? Das ist doch durch die 30 Minuten mehr Spielzeit eigentlich völliger Schwachsinn.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Nö, aber weder im Hin- noch im Rückspiel hab ich den spielerischen Klassenunterschied gesehen, von dem hier vorher geschrieben wurde. Und chancenlos war Karlsruhe schon gar nicht. Ich suche nacher mal ein paar Zitate raus ;)
Ok. Der HSV war doch neben Paderborn das spielerisch schwächste Team der BL. Sowas würde ich dann auch nicht behaupten.
Der KSC darf mich jetzt überzeugen,dass sie in die 1. Liga gehören. Bisher war mir das einfach noch zu dürftig. Die Abwehr steht ja wirklich gut,aber vorne muss schon ein bisschen mehr kommen. Ich kann das nicht leiden,wenn man zu Hause derart passiv spielt.
 
Oben