Relegation 2015


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nice, Diaz bekommt mal die Aufmerksamkeit die er verdient. Geht ja leider anscheinend nur durch Tore...
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Puh.

Der Fußballgott muss HSV Fan sein. Lächerlicher Pfiff von Gräfe. Der Verein ist wie die Pest. Hoffentlich macht es der KSC in der Verlängerung.

Aber mit der Anfälligkeit bei hohen Bälle. im Zentrum sehe ich eher schwarz für den KSC. Noch ein Jahr mit dem HSV in der ersten Liga ertrage ich nicht!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Joa, da packt er mal die ganz dicken Eier aus.

Abgesehen davon, frage ich mich langsam, ob eine Mauer heutzutage wirklich noch so viel taugt. Zumindest wenn der Keeper wirklich komplett in einer Ecke steht. Mittlerweile hat doch eigentlich jedes Team mindestens einen Techniker im Team, der das Ding über die Mauer und auf das Tor bekommt. Und wenn der Keeper nicht gerade in der Mitte steht, ist das Ding dann auch meistens drin. Da muss man nichtmal platziert schießen. Selbst in der Bezirksliga fällt gefühlt jedes dritte Spiel so ein Tor.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der HSV kann gar nicht absteigen....was die Sudel verbraucht haben in den letzten 180 Minuten.....

Der HSV gewinnt wahrscheinlich, weil ein Karlsruher im Elfmeterschießen den Ball nicht aufs Tor bringt....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Und wo soll er mit dem Arm hin? Der ist in dem Moment als der Ball an den Arm klatscht komplett angelegt.
Abschneiden kann er ihn leider noch nicht.

ist doch jedes mal die gleiche Diskussion, kannst ja die lucien favre Vids rauf und runter schauen, wenn der Verteidiger den Arm draussen hat und der Ball kommt genau da drauf muss er sich nicht wundern, dass der Ref Freistoss pfeift. für mich kein muss Freistoss, aber der wird da oft gepfiffen, der Verteidiger verhält sich einfach ungeschickt. hat er den arm hinten passiert 100 % nix. in soner situation darfste dem Schiri einfach keine chance geben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Gräfe hat überhaupt keine Linie. Kein besonders gutes Spiel von ihm.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
ist doch jedes mal die gleiche Diskussion, kannst ja die lucien favre Vids rauf und runter schauen, wenn der Verteidiger den Arm draussen hat und der Ball kommt genau da drauf muss er sich nicht wundern, dass der Ref Freistoss pfeift. für mich kein muss Freistoss, aber der wird da oft gepfiffen, der Verteidiger verhält sich einfach ungeschickt. hat er den arm hinten passiert 100 % nix. in soner situation darfste dem Schiri einfach keine chance geben.

Der Arm war am Körper und der Spieler dreht sich Weg. Die Regeln sind hier eindeutig. Es fand keine aktive Vergrößerung der trefferfläche statt. Ergo kein Freistoß
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Im Hinspiel hat er selbige auch nicht wirklich verdient, zumindest keine positive...
;)

:skepsis: Hast du das Hinspiel gesehen? Er war bester HSV Spieler das muss zwar nichts heissen aber es war eine sehr ordentliche Partie. Aber hey, kein Tor also keine Aufmerksamkeit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
ist doch jedes mal die gleiche Diskussion, kannst ja die lucien favre Vids rauf und runter schauen, wenn der Verteidiger den Arm draussen hat und der Ball kommt genau da drauf muss er sich nicht wundern, dass der Ref Freistoss pfeift. für mich kein muss Freistoss, aber der wird da oft gepfiffen, der Verteidiger verhält sich einfach ungeschickt. hat er die hand hinten passiert 100 % nix. in soner situation darfste dem Schiri einfach keine chance geben.

Der Verteidiger hat doch den Arm aber nicht draußen, sondern am Körper angelegt. Wie soll denn jemand bei nem Schuss aus 1 Meter den Arm hinter den Körper kriegen? Das geht doch gar nicht.
Wenn der Arm sonstwo ist in Ordnung, aber doch nicht wenn er angelegt ist.

Das ist weder Absicht, noch eine unnatürliche Handbewegung. Wenn jedes Handspiel automatisch Foul dann ist das ein Freistoß. Das dies aber (noch) nicht der Fall ist für mich klar kein Freistoß.

Nazarov will auch bei jedem Zweikampf Foul für sich haben :laugh2:

Der Arm war am Körper und der Spieler dreht sich Weg. Die Regeln sind hier eindeutig. Es fand keine aktive Vergrößerung der trefferfläche statt. Ergo kein Freistoß

:thumb:

Gräfe hat überhaupt keine Linie. Kein besonders gutes Spiel von ihm.

Überraschung :saint:
 
Oben