Relegation 2015

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was für eine ******e, der HSV bleibt dank dem Schiri erstklassig :mad:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Nächstes Jahr muss ich dann wohl ertragen, wie der HSV in der Relegation durch Elfmeterschießen gewinnt:(

Eric

Maximo Lider
HSV hat was von Michael Myers. Die werden nächte Saison Meister.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
:skepsis: Hast du das Hinspiel gesehen? Er war bester HSV Spieler das muss zwar nichts heissen aber es war eine sehr ordentliche Partie. Aber hey, kein Tor also keine Aufmerksamkeit...

Was? Ich hab ein Fehlpasskontest zwischen Díaz und Kacar gesehen, mit leichter Steigerung in der zweiten Halbzeit und dem "Highlight"-Fernschuss von Díaz kurz vor Spielende - der zugegebenermaßen ziemlich edel war. Bester Hamburger ist - wie richtig anmerkst - nicht zwingend ein Pro-Argument für seine Leistung in dieser Partie...

Topic: Sie haben es tatsächlich geschafft...

Evolution

Bankspieler
Was für eine ******e, der HSV bleibt dank dem Schiri erstklassig :mad:

Naja, fand den Freistoß jetzt nicht so skandalös. KSC ist doch selbst schuld bei der Leistung. Allein wie die sich nach dem 1-0 in die Hosen gemacht haben. Ich glaube so viele Torchancen hatte der HSV die ganze Rückrunde nicht, wie in den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit.

pojo

Bankspieler
Ätzend. Naja, wenigstens darf sich der Voyeur in mir über eine neue erstklassige Saison Pleiten, Pech und Pannen mit dem HSV freuen. Mal schauen, ob in der neuen Spielzeit nicht nur vier, sondern fünf Trainer an der Linie stehen.

Gordo

Bankspieler
den hsv muss man echt dreimal totschlagen, bevor die endlich absteigen :laugh2:

naja auf der anderen seite hat der ksc jetzt auch nichts gezeigt, was ich in der ersten liga irgendwie vermissen würde. ich bin einfach nur gottfroh, dass der vfb sich diese zwei spiele gespart hat.

theGegen

Linksverteidiger
Ich kotz im Strahl.
kotzen.gif

Jiri

Nachwuchsspieler
Jetzt bekommt Labbadia dann den 10 Jahresvertrag mit Option auf 10 weitere Jahre...in der Winterpause ist er dann weg.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Naja, fand den Freistoß jetzt nicht so skandalös. KSC ist doch selbst schuld bei der Leistung. Allein wie die sich nach dem 1-0 in die Hosen gemacht haben. Ich glaube so viele Torchancen hatte der HSV die ganze Rückrunde nicht, wie in den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit.

"Skandalös" nicht, aber war halt eine Fehlentscheidung für mich und ohne die wäre der HSV eben weggewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R.w.jr.

Bankspieler
Ohne diese dämliche Relegation wäre der HSV schon längst zweiklassig. Zweimal Relegation in zwei Jahren. Wenn ein Verein den Abstieg verdient hätte, dann der HSV.

Hoffentlich wird der Unfug wieder abgeschafft, was unsportlicheres als die Relegation gibt es in meinen Augen nicht.

Oben