THEKAISER99
Social Media Team
Pavard bisher 100% gewonnene Zweikämpfe. Respekt
Ja vor allem weil sie das spiel auch deswegen verloren haben....
Für Union gehts heute nicht um schön spielen, sondern ums Ergebnis halten. Mit einem Marktwert von 23 Mio gegen einen von 160 Mio btw.schlimmer Kick. Bundesliga-Fußball haben die sich beide nicht verdient.
Ging es selten, wenn man die gesamte Saisonleistung in Betracht ziehtFür Union gehts heute nicht um schön spielen
Ging es selten, wenn man die gesamte Saisonleistung in Betracht zieht
Wirklich Not gegen Elend in der Relegation.
So lange der Ball dann vom Innenpfosten wieder raus flattert ist doch alles gut.....Gomez kommt, ich sehe schon was abgefälschtes in Richtung Unioner Innenpfosten Flattern in der 89 Minute..
Meinte tatsächlich die gesamten Saisonleistungen. Normalerweise gönne ich es eher dem Dritten aus Liga 2, weil die idR eine starke Saison gespielt haben. Aber Union hat sich in den 34 Spieltagen davor jetzt auch nicht gerade mit erstligareifen Darbietungen geglänzt. Also halte ich in diesem Fall zur schwäbischen Heimat.Relegation war schon immer Gras fressen und recht wenig fürs Auge.
Das wäre aber garnicht Gomez-LikeSo lange der Ball dann vom Innenpfosten wieder raus flattert ist doch alles gut.....
Gomez kommt, ich sehe schon was abgefälschtes in Richtung Unioner Innenpfosten Flattern in der 89 Minute..
Würde aber zu seiner Saison passen. Und zum lachen wäre es allemal.Das wäre aber garnicht Gomez-Like