Relegation 2019

Wer setzt sich durch?

• VfB Stuttgart

Stimmen: 27 54,0%
  • Union Berlin

Stimmen: 22 44,0%
  • FC Ingolstadt

Stimmen: 32 64,0%
  • SV Wehen

Stimmen: 12 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Gibt doch sowas wie Leihgeschäfte an andere Clubs. Ich sag nur Lahm, Alaba etc.
btw. Jeong und Davies könnt ihr gerne zum FCA mal ausleihen ;)
Wenn ich meine Spieler aber im eigenen Verein weiter entwickeln kann, hab ich doch mehr Einfluß darauf, als wenn ich sie ausleihe. Vor allem hast da auch Spieler, denen 1-2 Jahre dritte Liga gut tun, die auch bei anderen Erstligisten nicht wirklich gleich dran kommen.

sefant77

Schweineliga
Wenn ich meine Spieler aber im eigenen Verein weiter entwickeln kann, hab ich doch mehr Einfluß darauf, als wenn ich sie ausleihe. Vor allem hast da auch Spieler, denen 1-2 Jahre dritte Liga gut tun, die auch bei anderen Erstligisten nicht wirklich gleich dran kommen.

Und in den ersten drei Ligen hast du halt eine so dermaßen begrenzte Anzahl an Plätzen für Profimannschaften, dass es eigentlich ein komplettes Unding sein muß wenn ein Verein dort zwei Plätze einnehmen kann. Während dutzende andere Profivereine oder ehemalige Profivereine in den Amateurklassen verrecken.

U23 haben in Liga 3 absolut nichts verloren. Wenn man ein Talent Liga 3 spielen lassen will, dann leiht man es aus. Jeder Drittligist trainiert mittlerweile unter Profibedingungen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Warum eigentlich nur 3.Liga? Gerade Topteams wie die Bayern bräuchten doch mindestens die 2.Liga für ihre Talente. Und ob da Heidenheim oder Bayern 2 den Gästeblock mit 6 Hanseln füllt, ist doch auch egal. Wahrscheinlich bringen die Bayern sogar mehr Fans mit, vor allem wenn Kovac James und Werner dahin abkommandiert. In Spanien geht es doch auch...

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Supergau für die 3. Liga. Bayern wieder mit unfassbaren Glück für ihre Bumsliga. Freifahrtschein nächste Saison, da steigt dann wohl der 7. auf. Im Norden gibt es noch Lübeck, dann großes Ödland. Aber die Ligen müssen nicht reformiert werden..

Bayern 2 wird mit einem Millionenkader einigen schwer weh tun mit wechselnder Kaderstärke, mal mit Arp, Davies, Otschi, mal mit der vogelwilden B-Jugend. Super...

Lucatoni14

Bankspieler
Ich denke Wriedt hat seinen Auftrag erfüllt und wechselt in Englands 2 Liga oder zu sowas wie Nürnberg.
Man wird da denk ich auf Zirkzee bauen als Stamm MS.

THEKAISER99

Social Media Team
Union: Gikiewicz - Reichel, Hübner, Friedrich, Ryerson - Schmiedebach - Zulj, Prömel - Hartel, S.Andersson, Abdullahi

VfB: Zieler - Pavard, Kabak, Badstuber, Aogo - Ascacibar, Gentner - N.Gonzalez, Akolo, Zuber - Donis

Badstuber is back! :belehr:

tennisfun

Bankspieler
Ich drücke natürlich Union die Daumen, aber das Rückspiel wird eher ein Vorteil für Stuttgart weil kein 60.000 mehr am pfeifen sind. Ob Union dem Druck gewachsen ist? Es gab schon viele Reli- Spiele wo im ersten Spiel der 2.Ligist gut mithalten konnte und man Hoffnung hatte im Rückspiel das HSV, Wolfsburg und Co. doch absteigen, aber im Rückspiel war es dann ein Spiel auf ein Tor und der 2.Ligist chancenlos.
Darf sich heute gerne ändern.;)

G

Gast_481

Guest
In ENgland klappt das prima

Als England 2010 von Deutschland mit 1:4 betrogen bezwungen wurde, war es eines der Argumente der Sun, dass in Deutschland der Nachwuchs besser gefördert wird, weil sie keine separierte Reserverunde haben. Grundsätzlich bin ich aber auch pro Auslagerung der Zweitvertretungen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Gibt es denn vielleicht die Möglichkeit das Spiel zu gucken ( nicht im Eurosport Player)? Gerne via pn. Danke.

sefant77

Schweineliga
Hamburg und Stuttgart zeitgleich in Liga 2
1860 im Ananasland der dritten Liga
Essen seit fast 10 Jahren im Ananasland der RL

Das wäre wohl ein Höhepunkt der "Standortunfähigkeit" von deutschen Clubs...

Oben