Dr. Anton Nachreiner fordert in seinem Plädoyer auch, dass der Antrag angelehnt werden soll. Der DFB-Chefankläger: „Der Schiedsrichter hat vom Ermessensspielraum gebrauch gemacht und das Spiel nachdem seine Bedingungen erfüllt waren, ordnungsgemäß beendet. Von der Schwächung habe ich nichts entnommen. Es handelt sich um Frust über den Ausgang des Spiels. Hinzu kommt, dass Hertha BSC weiterspielen wollte. Sie haben sich ja massiv beim Schiedsrichter beschwert, dass das Spiel noch nicht zu ende ist. Stellt sich die Frage, ob ein Verein, deren eigenen Zuschauer zuvor an Verfehlungen beteiligt sind, Einspruch erheben darf. “
Ich stell dann mal für Montag den Aufstiegs-Sekt nochmal kalt
Also alles andere als ein Wiederholungsspiel währe für mich ein Skandal. Obwohl die Hertha Fans auch eine Sache für sich sind!!!
Also alles andere als ein Wiederholungsspiel währe für mich ein Skandal.
Begründe das bitte
u. nur unter Protest von Hertha wieder angepfiffen
das Spiel wurde nach dem Sturmlauf der Fans abgebrochen, u. nur unter Protest von Hertha wieder angepfiffen
das Spiel wurde nach dem Sturmlauf der Fortuna Fans auf den Rasen abgebrochen, u. nur unter Protest von Hertha wieder angepfiffen Und die Verantwortlichen des Sicher Sicherheitsdienstes sollte man auch gleich mit entlassen. So viel inkompetenz hab ich noch nie bei einem Fussfallspiel gesehen!
Wolltest du doch noch nie.EDIT: Falls du noch nicht angefangen hast zu schreiben, dann lass bitte stecken. Ich hab noch mal drüber nachgedacht und will aus dieser Ecke ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr hören.
Ach komm, das ist aber jetzt schon arg Fortuna-gefärbt, oder? Ja, Hertha-Fans haben mehr Randale gemacht als Fortuna-Fans, aber die Unterbrechung geht zu 100% auf die Fortuna-Fans. Von daher hinkt das Beispiel schon gewaltig. Bleiben die Fans bis zum Schlusspfiff auf ihren Plätzen, geht das Spiel wahrscheinlich ganz regulär 2:2 aus und alles, was danach passiert, sind Geldstrafen wegen der aufs Feld geworfenen Bengalos.Sollte der Hertha-Protest Erfolg haben, wird man erst recht sehen, was man davon hat. Als Auswärtsfan Randale machen, bis das Spiel evtl. abgebrochen wird und das dem Heimteam in die Schuhe schieben..
Wolltest du doch noch nie.
Nicht dem Heimteam, sondern Düsseldorf. Immer nur DüsseldorfSollte der Hertha-Protest Erfolg haben, wird man erst recht sehen, was man davon hat. Als Auswärtsfan Randale machen, bis das Spiel evtl. abgebrochen wird und das dem Heimteam in die Schuhe schieben..
Ach komm, das ist aber jetzt schon arg Fortuna-gefärbt, oder? Ja, Hertha-Fans haben mehr Randale gemacht als Fortuna-Fans, aber die Unterbrechung geht zu 100% auf die Fortuna-Fans. Von daher hinkt das Beispiel schon gewaltig. Bleiben die Fans bis zum Schlusspfiff auf ihren Plätzen, geht das Spiel wahrscheinlich ganz regulär 2:2 aus und alles, was danach passiert, sind Geldstrafen wegen der aufs Feld geworfenen Bengalos.
Ich bin aber inzwischen von meiner Meinung abgerückt, ich bin nach den seit heute bekannten Fakten klar gegen ein Wiederholungsspiel und das wird auch so kommen, denke ich.