pauleckstein
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 507
- Punkte
- 0
Bester Artikel bislang :laugh2:
fast so gut wie die aussagen des düsseldorfer polizeipräsidenten :laugh2:
Bester Artikel bislang :laugh2:
Wollen wir "Tipp das Urteil" spielen?
Ich sage: Spielwertung bleibt erhalten, Ddorf bekommt 100.000 € Strafe für mangelhaften Ordnungsdienst und Schutz von Schiedsrichtern, Berlin 20.000 € , 1-2 Spiele Sperre für die Pöbelnden Spieler , 8 Spiele für Kobi, Lumpi muß 20 h gemeinnützige Arbeit leisten.
Waren ja nur Mütter mit ihren Kinder die da aufs Feld gestürmt sind. Das reinste Familienfest.
Und da will mir einer sagen solche Leute (der Asi der da Hubnik anbrüllt) hätten total relaxed reagiert wenn das 2:3 gefallen wäre. Gibt für mich keine Alternative zu einem Wiederholungsspiel.
Die Version des Fortuna Pressesprechers: "Einige Fans haben dann freundlich und fürsorglich die Hertha Spieler gebeten das Feld zu verlassen, damit Lumpi Lambertz genügend Platz hat, um zu demonstrieren, wie gefährlich bengalische Feuer sind, die er verabscheut."
Bei einem Wiederholungsspiel müsste Hertha wie gehabt das 1:2 aufholen. Sonst hätte Hertha ja 90 Minuten Zeit (statt 5) um nur ein Tor zu schießen. Die individuellen Strafen blieben aber bestehen, inkl Ben Hatiras Platzverweis. Mijatovic, Lell, Kraft und Kobiashvili wären also voraussichtlich nicht spielberechtigt, Lambertz evtl auch nicht.
Zumindest die Sperre für Kobiashvili, seines Zeichens fairster Spieler seit usw., dürfte sich in ganz anderen Regionen bewegen:
Stark zeigte Kobiaschwili in der Kabine an
Ich denke man kann schon jetzt sagen, dass seine Karriere beendet ist.
Wurde eigentlich aufgeklärt was Lell und Lukimya für eine nette Debatte hatten? Wirkte für mich als hätte Lell seinem Gegenüber ins Gesicht gespuckt woraufhin der beinahe Amok lief. Finde aber keine Bilder dazu.
Vierte Offizielle bestätigt die Aussagen von Schiedsrichter Stark. Der hat innerhalb einer intensiven halben Stunde vorhin die komplette Hertha-Argumentation ausgehebelt. Im Kern wiederlegte er die Aussage von Manager Preetz, Hertha sei "Teil einer Deeskalationsmaßnahme" gewesen. Stark: "Preetz fragte: Können Sie die Sicherheit der Spieler garantieren? Ich sagte: Das kann ich nicht, das kann kein Schiedsrichter. Das kann nur die Polizei, und die hat grünes Licht gegeben. Darauf sagte Herr Preetz man wolle beratschlagen, ob sie das Spiel fortsetzen. Ich habe Preetz und Herrn Meier informiert, dass die noch zu spielende Spielzeit 1 Minute und 30 Sekunden beträgt. Im Beisein meiner beiden Assistenten haben wir beide Spielführer darüber informiert, es sind noch 1.30 zu spielen" Und weiter: "Ich wurde von niemanden unter Druck gesetzt, ich musste das Spiel fortsetzen. Wir haben den Auftrag über die Leitstelle der Polizei gesagt, was zu tun ist, welche Bestätigung wir brauchen. Es ist niemand gekommen um zu sagen: Sie müssen das Spiel fortsetzen. "
eine Saison mit nur 17 Bundesliga Teams wäre wohl im Sinne des Fußballs das richtige Zeichen...