relegation spiel 2 live thread


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Fehlende Eckfahnen werden aber nie zu der Annulierung eines Spiels führen. Was ich von Eilers lese gefällt mir recht gut. Ist aber auch (sehr) alter Hase.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Eilers: "Amateur-Psychologie, wie beim Sportgericht von Richter Lorenz, gehört hier nicht hin. [...]"

Schöne Formulierung. :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wobei ich mir da nicht sicher bion, ob dies wirklich zu eilers oder noch zu Schickhardt gehört, von dem die Aussage sinngemäß eher passen würde. Auch wegen des Hinweises auf den DFB.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Ja, stimmt wohl. Macht jedenfalls mehr Sinn.

Zuerst habe ich gedacht, ich lese nicht recht. Schade eigentlich. :D
 
G

Gast_481

Guest
Wobei ich mir da nicht sicher bion, ob dies wirklich zu eilers oder noch zu Schickhardt gehört, von dem die Aussage sinngemäß eher passen würde. Auch wegen des Hinweises auf den DFB.

Gehört wohl zu Schickhardt. Habe es jetzt auch so gelesen. Im ersten Anlauf erschien es mir irgendwie auch, als würde es zu Eilers gehören. Macht ja aber nicht wirklich Sinn.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Rehhagel kommt mit Tippelschritten in den Raum. Eilers: „Bitte nicht alle Stationen ihrer glorreichen Karriere.“ Otto: „Nein, das wissen doch alle. Wenn ich hier den Arm hochhebe, macht es klick-klick – und in Australien wissen die Leute, dass ich den Arm gehoben habe.“ Gelächter im Saal. Eilers: „Danke, das reicht dann wohl zu ihrer Person.“

:thumb::D:laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen
König Otto schrieb:
Plötzlich waren kleine Kinder um mich herum. Ich dachte: Mensch, Otto! Wo bist du denn hier gelandet.....
Das war schlimm für mich....
Und Mütter auch

:laugh2:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
http://www.express.de/fortuna-duess...ieg-und-auf-der-loveparade,3292,16114090.html

15.50 Uhr: Rehhagel gibt weiter Gas: "So habe ich das noch nie erlebt", sagt Rehhagel. "Selbst in 110 Länderspielen mit Griechenland." Jetzt fängt er wieder mit Duisburg an und legt den Vergleich mit der Katastrophe im Heyselstadion 1985 nach. Ob Rehhagel Hertha mit dem, was er da gerade erzähl, einen Gefallen tut? Man könnte als Beobachter schon auf die Idee kommen, dass da einer hier leicht übertreibt.

15.44 Uhr: "Man hat das ja vor zwei Jahren in Duisburg gesehen, was los ist wenn die Meute losstürmt." Ein Vergleich mit der Katastrophe bei der Love-Parade - das kommentieren wir jetzt mal nicht.

Jetzt kommt die Stelle an der die Südamerikaner Angst haben. "Alle Spieler hatten leere Augen", sagt er. Eilers: Hatten Sie Angst? Rehhagel: "Nein, nicht richtig. Halb Angst." Jetzt wird's hammerhart: "Ich weiß ja, wie das ist. Ich habe 1943 in Essen im Keller gesessen, als wir bombardiert wurden." Was für unglaubliche Vergleiche!

Oh je.
 
G

Gast_481

Guest
Ich dachte eigentlich, dass es nach dem jetzigen Verlauf wieder besser für die Hertha aussieht, aber Otto gibt sich ja alle Mühe, damit es aber auch sicher nicht glaubhaft rüberkommt, dass einige wirklich Angst hatten. Bombardierungen im 2. Weltkrieg, Love-Parade, Heysel, als nächstes wohl Szenen aus dem letzten Saw-Streifen. Was für ein Schwachfug.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
nach der Äußerung, Kobiashivili sei der fairste Spieler seit dem 2. Weltkrieg, war ich schon zuversichtlich, dass Rehhagel es schafft, alles wieder umzukippen, was Hertha schon gar nicht mal so schlecht hingekriegt hat, nämlich die aussicht auf ein Wiederholungsspiel wiederherzustellen. Aber dass dann solche senilen Aussagen kommen würden damit hat wohl keiner gerechnet. :eek:

Preetz und Schickhardts sind schon bestimmt innerlich am facepalmen.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Mutmaßlicher Gang der Terminsvorbereitung im Hertha HQ:

Schickhardt: "Herr Rehhagel, ich hole Sie als Zeuge in den Zeugenstand. Das Gericht wird Sie fragen, ob Sie Angst hatten..."

Rehhagel: "Herr Rechtsanwalt, ich habe keine Angst."

Schickhardt: "Aber Herr Rehhagel, das Gericht muß glauben, daß die Hertha Spieler und auch das Trainergespann Angst hatten und daß unter diesen Umständen natürlich ein Angstgefühl da war. Das gibt uns bessere Karten für die Berufung."

Preetz: "Hmm, vielleicht könnte er ja sagen, er hatte Halb Angst"

Schickhardt: "Häh ?!"

Rehhagel: "Ja, das ist gut. Halb Angst. Sowas kann ich sagen und außerdem war ich ja auch im Krieg !"

Schickhardt: "Ohje, macht doch was ihr wollt! Ich nimm vorsichtshalber noch nen paar Bilder mit."

Gugenbauer: "Jungs, Taxi ist da...wir müssen los !"
 
G

Gast_481

Guest
16.11 Uhr: Jetzt legt Kletke Fotos vor, geschossen mit der DFL-Kamera. Kletke: "Bild 1, 85. Minute, wir sehen zwei Trainer, weit und breit sonst niemand zu sehen. Bild 2, das Gleiche. Die Coaching-Zonen sind sehr gut erkennbar. Auch in Minute 90.+4 sind die Zonen frei." Leider fehlt der Aufdruck, der die Zeitpunkte bestätigt. Schickhardt regt sich fürchterlich auf. Kletke: "Sie können gleich weitertanzen, ich würde jetzt gerne ausreden."

Ok, jetzt ernsthaft, welche Gerichtssendung zeichnet da mit auf?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Express schrieb:
16.11 Uhr: Jetzt legt Kletke Fotos vor, geschossen mit der DFL-Kamera. Kletke: "Bild 1, 85. Minute, wir sehen zwei Trainer, weit und breit sonst niemand zu sehen. Bild 2, das Gleiche. Die Coaching-Zonen sind sehr gut erkennbar. Auch in Minute 90.+4 sind die Zonen frei." Leider fehlt der Aufdruck, der die Zeitpunkte bestätigt. Schickhardt regt sich fürchterlich auf. Kletke: "Sie können gleich weitertanzen, ich würde jetzt gerne ausreden."

Schickhardt tobt: "Der Herr Bender hat doch eben gesagt, dass er Frauen und Kinder aus dem Innenraum gejagt hat. Oder sind die auf den Elfmeterpunkt gefallen?"
:crazy:

Welt schrieb:
Es wird hektisch. Fortunen-Anwalt Kletke händigt die vorhin angekündigten Bilder aus. Richter Eilers will wissen, was mit den jeweiligen Fotos beweisen sein will.

1. Bild: 85. Minute Herthas Coaching-Zone ohne Behinderung

2. 90. Minute Coaching-Zone ohne Behinderung

3. 90+4 Coaching-Zone ohne Behinderung.

Fragt sich nur, was das belegen soll: Der Platzsturm erfolgte als die Uhr 90.+6:03 Minuten angezeigte.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.601
Punkte
113
Mutmaßlicher Gang der Terminsvorbereitung im Hertha HQ:

Schickhardt: "Herr Rehhagel, ich hole Sie als Zeuge in den Zeugenstand. Das Gericht wird Sie fragen, ob Sie Angst hatten..."

Rehhagel: "Herr Rechtsanwalt, ich habe keine Angst."

Schickhardt: "Aber Herr Rehhagel, das Gericht muß glauben, daß die Hertha Spieler und auch das Trainergespann Angst hatten und daß unter diesen Umständen natürlich ein Angstgefühl da war. Das gibt uns bessere Karten für die Berufung."

Preetz: "Hmm, vielleicht könnte er ja sagen, er hatte Halb Angst"

Schickhardt: "Häh ?!"

Rehhagel: "Ja, das ist gut. Halb Angst. Sowas kann ich sagen und außerdem war ich ja auch im Krieg !"

Schickhardt: "Ohje, macht doch was ihr wollt! Ich nimm vorsichtshalber noch nen paar Bilder mit."

Gugenbauer: "Jungs, Taxi ist da...wir müssen los !"

:laugh2::laugh2::laugh2:

Post der Woche:thumb:
 
Oben