relegation spiel 2 live thread


G

Gast_481

Guest
Express schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.

Welt schrieb:
Hertha-Anwalt Schickhardt regt sich über die Bilder auf: Richter Eilers kritisiert Fortuna-Vertreter Kletke: "Ohne genauen Beleg, wo die Bilder herkommen, können wir die nicht bewerten." Schickhardt sagt polemisch zu Kletke, "er [Rehhagel] war schon Bundesliga-Trainer, da waren Sie noch Referendar".

BZ schrieb:
Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal. Es gibt keinen Beweis für den Zeitpunkt der Aufnahmen. Kletke: "Bild 3 zeigt die 90. Minute plus vier. Auch hier steht niemand in der Coachingzone." Schickhardt will nicht wahrhaben, dass es sich um die angegeben Minuten handelt. Fakt ist: Düsseldorf kann es nicht beweisen. Eilers: "Wir müssen beweisen können, dass es sich um die Minuten handelt." Kletke: "Das reichen wir nach." Eilers: "Im Moment hat das so keinen Beweiswert." Punktsieg für Hertha!

Die totale Satire.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Fehlen nur noch "Deine Mama"-Witze. Was für ein Kindergarten...

Besonders ist Schickhardt nicht so viel älter als Kletke:crazy:

16.22 Uhr Der Vierte Offizielle und das Telefonat mit der Polizei

Nächster Zeuge ist Markus Wingenbach, der Vierte Offizielle des Relegationsrückspiels. Thema ist ein Telefonat von Wingenbach zum Einsatzleiter der Polizei während der langen Spielunterbrechung. Vom Einsatzleiter erhielt Wingenbach folgende Informationen: 1. Der Innenraum des Stadions sei frei. 2. Die Sicherheit sei gewährleistet.

Richter Eilers fragt nach: "Wie war die Sicherheit gewährleistet?" Wingenbach antwortet: "Ja absolut".
Barbara Salesch hätte das Drehbuch abgelehnt
 
G

Gast_481

Guest
Die beiden Anwälte sind auch der Hammer.

Fiktiver Vorgang:

Schickhardt: "Hier sehen sie noch einen gewaltbereiten Düsseldorfhool der das Feld stürmte."

Eilers: "Wieso trägt er einen Schal von Legia Warschau?"

Schickhardt: "Das weiss ich nicht, aber wir können belegen, dass es aus diesem Spiel ist."

Kletke: "Wir haben auch Bilder, die zeigen, dass ein Coaching auch in der 96. noch möglich war. Hier sehen sie, wie Rehhagel Sforza und Herzog zum Aufwärmen schickt. Definitiv in der 96. Minute dieses Spiels."

Eilers: "Studier Jura hat Mama gesagt, da hast du einen vernünftigen Beruf, hat sie gesagt..."
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Die beiden Anwälte sind auch der Hammer.

Fiktiver Vorgang:

Schickhardt: "Hier sehen sie noch einen gewaltbereiten Düsseldorfhool der das Feld stürmte."

Eilers: "Wieso trägt er einen Schal von Legia Warschau?"

Schickhardt: "Das weiss ich nicht, aber wir können belegen, dass es aus diesem Spiel ist."

Kletke: "Wir haben auch Bilder, die zeigen, dass ein Coaching auch in der 96. noch möglich war. Hier sehen sie, wie Rehhagel Sforza und Herzog zum Aufwärmen schickt. Definitiv in der 96. Minute dieses Spiels."

Eilers: "Studier Jura hat Mama gesagt, da hast du einen vernünftigen Beruf, hat sie gesagt..."

Ich fall hier gleich vom Stuhl. :D:D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Seit:
"Die Polizei hat um die Fortführung des spieles gebeten, weil sie ein Blutbad befürchteten" verursacht schon sein Name saures Aufstoßen bei mir.

Der andere wiederum ist einer dem ich zutraue verletzte Spieler anzurufen, ob sie nicht einen Anwalt brauchen
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Die Ticker sorgen auf jeden Fall für Erheiterung, besonders da man den Eindruck bekommt, drei vollkommen anderere Verhandlungen zu verfolgen :D
 
G

Gast_481

Guest
Der Express und die BZ schon sehr genial. Nach jeder Aussage im "den Deppen habens wir jetzt gegeben"-Modus. :D Ich hoffe nur, dass nicht in jeder Gerichtsverhandlung in Deutschland ein solcher Karneval ist. Eilers bricht wahrscheinlich irgendwann ab, weil er keine weiteren Deppen mehr ertragen kann :D
 
G

Gast_481

Guest
von den Berliner Komikern schrieb:
Eilers fragt nach: "Hatten Sie persönlich Angst vor körperlicher Unversehrtheit?" Wingenbach: "Nein." Weise vom Kontrollausschuss will wissen, ob er Rehhagel beim Coachen nach dem Wiederanpfiff gesehen hat. Wingenbach: "Nageln Sie mich nicht fest. Ich habe ihn während des Spiels sicherlich mehrere Male coachen sehen. Aber zu den letzten 90 Minuten kann ich Ihnen dazu nichts sagen." Und weiter: "Haben Sie den Eindruck, dass die Spieler verängstigt gewesen sein können?" Antwort des Referees: "Nein, aggressiv und aufgebracht."

"Ich bin sicher, ihn während des Spiels gesehen zu haben, ausser in den letzten 90 Minuten." Nehme an, dass da ein Fehler im Ticker vorliegt und das so nicht gesagt wurde. Liest sich dennoch herrlich. :D
 
G

Gast_481

Guest
Ich müsst ja eigentlich was für die Uni machen, aber das ist echt zu unterhaltend :D "Ich war im Krieg und wenn ich sage, dass das genauso aussah, wenn nicht schlimmer, dann hat man das zu glauben."
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Riesen Kompliment übrigens an den Richter. Extrem souverän und zielgerichtet. :thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Jetzt ist es endgültig vorbei. Das kann nicht ernsthaft passiert sein
Berliner schrieb:
16.38 Uhr: "Die Coachingzone war überfüllt. Und Sie machen nichts? Nichts! Warum", schreit Schickhardt. Eilers mischt sich ein: "Ja, warum sind Sie nicht eingeschritten?" Wingenbach: "In erster Linie ist es Aufgabe des Sicherheitsdienstes, sich um die Zuschauer zu kümmern. Meine Aufgabe ist es, das Handeln der Offiziellen zu überwachen. Wingenbach ist fertig. Schickhardt: "Herr Rehhagel ist außer sich. Weil seine Aussage in Zweifel gezogen wird. Er möchte mich sprechen, eine Minute." Eilers: "Fünf Minuten Pause."
Sind die noch ganz dicht? Wissen die, dass es Live-Ticker gibt oder glauben die an eine Vehandlung unter Auschluss der Öffentlichkeit?

Okay, der Welt-ticker ist etwas weniger reißerisch, nee nee nee, meine Nerven. dabei ist mir der Ausgang völlig egal:D

Das schöne ist ja, dass man sowohl die Zeugenaussage von Rehhagel als auch seinen eventuellen Ausbruch draußen bildlich vor Augen hat:laugh2:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
„Eigentlich sollte jetzt Sven Mühlenbeck aussagen. Doch dazu kommt es nicht, weil er Fortuna-Vorstandsmitglied ist. Er war aber gar nicht vom Verein nominiert worden, sondern auf Wunsch des Bundesgerichts erschienen: Eilers: "Ich wusste nicht, dass er im Vorstand ist."

:jubel::jubel::jubel::D
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
BZ:16.48 Uhr: König Otto steht außerhalb des Gebäudes, am Waldrand Schickhardt redet auf ihn ein. Zuvor hatte der Anwalt gesagt: "Er versteht das Rollenspiel nicht und kann nicht glauben, dass seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird."

:rolleyes:
RP:
+++ 17.04 Uhr +++ Eilers: "Waren das Hippiekinder mit Blumen oder Panzerträger beim Platzsturm?

:D
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Jawoll, nachdem man Ante Covic aus dem Kindergarten abgeholt hat, darf er jetzt aussagen. Mitfavorit auf die lustigsten Aussagen des Tages!
 
Oben