Relegation zur Saison 16/17


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Tja, find ich aus bekannten Gründen halt schon bescheiden, aber eine gewisse Schadenfreude gegenüber Wolfsburg kann ich mir natürlich auch nicht verkneifen. Was für eine Witztruppe..

Dadurch ist dann übrigens der Goslarer SC aus der RL Nord abgestiegen und wird jetzt in die Landesliga durchgereicht, da kein Antrag auf Oberliga-Lizenz gestellt wurde. Die sind also jetzt wieder ähnlich schnell unten, wie sie vor wenigen Jahren aus dem Boden geschossen kamen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Natürlich braucht Lotte kein Mensch in Liga 3, aber wenn es in dieser Relegation ein Team gibt, was es sportlich am meisten verdient hat, dann ist das mit gigantischen Abstand Lotte. 2013 nach toller Saison unglücklich an den Dosen gescheitert und dann immer mit wenig Geld die besten Spieler verloren und trotzdem mit einem neuen starken Kader zurückgekommen und jedes Jahr ein Spitzenteam gehabt und das in der RL West

Dritte Liga wird natürlich hart für Lotte, wenig Geld und Atalan muß simultan ala Rehm in der Saison den Fußballlehrer machen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Mannheimer Asis mit Böller und Bier auf einen verletzten Spieler und Betreuer, die an der Seitenlinie zurück zur Bank laufen. Faszinierendes Gesocks da....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Faszinierend im negativen Sinn. Mannem mit Glück daß sie nicht schon 4-5 kassiert haben

Aktuell steigt keiner aus der Südwest auf und zwei kommen runter. Ich hoffe die im Südwesten merken langsam wie sich die Bayern über sie kaputtlachen und unterstützen diese RL-Form nicht mehr. In Bayern spielen nächstes Jahr Bayern II, Burghausen und Haching Platz 1 unter sich aus, der Rest stellt erst gar keine Drittligalizenz. Im Südwesten wollen gefühlte 10 Teams hoch.
 
Oben