Relegation zur Saison 16/17


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die ARD zeigt Zweitliga-Relegation zur prime time live? Manchmal muss man sich über den extremen Stellenwert des Fußballs in diesem Land schon wundern... o_O

In England findet das Playoff Finale um den Aufstieg in Liga 3 (!) in Wembley statt ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Bei dem Schmarrn was die sonst so bringen, ist Fußball die beste alternative. Bei mir laufen die Öffentlich Rechtlichen nur wenn Sport kommt.


Sehe ich ähnlich - Problem ist nur, dass die Privatsender noch schlechter sind. Deshalb schaue ich abgesehen von Nachrichten und Fußball auch kaum noch deutsches Fernsehen. Insofern wenn dann aber schon meistens ÖR.

Dieses Spiel hätte ich mir aber nicht angesehen, wenn nicht automatisch die ARD angegangen wäre, nachdem ich den BD-Player ausgestellt habe, und ich gesehen habe, dass es noch 20 Minuten läuft. Dass es live im Ersten kommt, hat mich schon überrascht (war das nicht sonst immer in den Dritten Programmen)?

Mal wieder ein neuer Verein in den ersten beiden Ligen, warum nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Würzburg spielt da übrigens gerade nur weil sie Saarbrücken vor einem Jahr im Elfmeterschiessen besiegt haben...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Fernsehen sollte einfach komplett verschlüsselt sein und die Leute bezahlen die Pakete die sie interessieren, sei es Kultur, Sport, Doku oder Musikantenstadl.

GEZ ist einfach Verarsche/ Küngelei . Die Leute die Bildung brauchen, holen diese nicht durch Fernsehen, im Gegenteil.

Unabhängig sind die Nachrichten auch nicht sondern stark von der Regierung geprägt.

Für mich macht Fernsehen nur Sinn bei Sportübertragungen, dafür zahle ich auch. Filme gucke ich nicht über den Fernseher.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, habe ich über den Sandhaufen auch die ersten zwei Jahre auch gedacht, mittlerweile habe ich wahnsinnigen respekt vor deren Arbeit und die haben ihren Platz verdient. genau so wie Würzburg. Der MSV (Endspurt hin oder her) stand 32 Spieltage auf dem direkten Abstiegsplatz...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.360
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Fernsehen sollte einfach komplett verschlüsselt sein und die Leute bezahlen die Pakete die sie interessieren, sei es Kultur, Sport, Doku oder Musikantenstadl.

GEZ ist einfach Verarsche/ Küngelei . Die Leute die Bildung brauchen, holen diese nicht durch Fernsehen, im Gegenteil.

Unabhängig sind die Nachrichten auch nicht sondern stark von der Regierung geprägt.

Für mich macht Fernsehen nur Sinn bei Sportübertragungen, dafür zahle ich auch. Filme gucke ich nicht über den Fernseher.

Sehe ich ganz genau so.
Filme und Serien laufen bei mir ausschließlich über sky, Maxdome, Amazon und Netflix.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
....:crazy:
Würzburg spielt da übrigens gerade nur weil sie Saarbrücken vor einem Jahr im Elfmeterschiessen besiegt haben...

Ja, die Würzburger Erfolgsgeschichte erinnert doch sehr stark an den Darmstädter Durchmarsch (irre knappe Relegation gegen Bielefeld) Franken rulez :)
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gratulation an Würzburg!
Das Resultat fällt um ein Tor zu hoch aus, aber das war eben eiskalt.
Die Chancen stehen jetzt vielleicht noch 20:80. Extrem enttäuschend, zumal Würzburg genau das gemacht hat womit zu rechnen war. Aber gegen einen Drittligisten muss man einfach mehr als vielleicht 2 Chancen herausspielen. Das war einfallslos, und man war insgesamt in vielen Belangen eher unterlegen.
Obinna wird ja kaum bis Dienstag fit, auch wenn er dann doch auf Teufel komm raus auflaufen sollte. Özbek nicht dabei, nun auch Bajic weg wegen der Gelben Karte. Das sieht übel aus, zumal der MSV - sofern er überhaupt die Lizenz bekommt - kaum eine schlagkräftige Truppe in Liga 3 zusammen bekommen dürfte. Ich bin echt extrem down und muss das erst mal verkraften. Hatte da nach der tollen Aufholjagd der letzten Wochen mit mehr Aggressivität und auch Selbstvertrauen und Spielwitz gerechnet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Simon war aber auch klasse vorbereitet...Würzburg mit einem der kleinsten Etats der Liga und so ein Quatsch :laugh:

Würzburg ist halt auch alles andere als der typische Aufsteiger, sondern hat gleich auch überdurchschnittlich viel Kohle rausgehauen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist wenigstens noch ein kleines, feines Stadion mit Charakter. Tausendmal besser, als die modernen Glas und Stahlkästen.

Sowas erzählen auch nur die Leute, die immer bequem und wettergeschützt in diesen Glas- und Stahlkästen hocken während der Verein in den VIP-Logen genug Sponsorengeld reinholt :crazy:

Hat schon seinen Grund wieso der Großteil der alten Vereine die immer noch solche "Charakterstadien" haben mittlerweile in Liga 4 und 5 spielen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Torchancen in der zweiten Halbzeit = NULL! Sehr bitter.

Traue ich uns ein (frühes) Tor im Ruckspiel zu? Auf jeden Fall! Auch ein Zweites? Schon. Leider traue ich uns eher kein "zu null" zu.

Nun gut, wir kennen Situationen wie diese, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bla bla... Obinna Wunderheilung, Rettung... GEREGELT!
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Puh, irgendwie passte da ja kaum was an der berühmten "Einstellung". Glaub Arminia war Heute nach einem zwischenzeitlichen 2:4 gegen die Begatal-Auswahl mit mehr Biss unterwegs, als der MSV in einem Relegationsspiel.

Schon sehr enttäuschend.

Würzburg braucht doch auch keine Sau in der 2. Liga - Wobei irgendwer muß ja den FSV und das Erzbistum adäquat ersetzen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.081
Punkte
113
Hey, Eisern Union hat gestern gegen den Weltklub VSG Altglienicke mit 0:4 verloren. Da hätte Duisburg eine Chance auf Sieg gehabt.
:D
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Fernsehen schaue ich seit nunmehr 13 Jahren nicht mehr, es sei denn, es wird Sport übertragen... Ansonsten schaue ich nur das, was ich will und vor allem, wann ich will (Blu-ray, Netflix etc.)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Würzburg hat diese Saison nur viermal zwei Gegentore kassiert (einmal davon gegen Bremen im Pokal, aber erst in der Verlängerung). Nie mehr als drei Gegentore. Sieht für Duisburg sehr dunkel aus, da hilft echt nur ein schnelles Tor durch irgendeinen Geniestreich damit die breite Brust wieder etwas zurückkehrt. Und ein Würzburger Tor und die Messe ist sowieso gelesen.

Hollerbach mit dem perfekten Gameplan um das kreative MF bzw Chanturia komplett stillzulegen, der hat überhaupt nicht stattgefunden.
 
Oben