Relegation zur Saison 16/17


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der sky-Kommentar nervt mit seinen grauenhaften Keiten. :mad: :teufel:

In Hälfte 1: Zufälligkeit statt Zufall, Hauptsache Laberdeutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Damit muss dann aber immernoch, sofern es Verlaengerung/Elfmeterschiessen gibt, ein Team dies auswaerts bewerkstelligen... ;)


Stimmt - das würde es eigentlich sogar sehr ungerecht machen, Auswärtstore nicht stärker zu werten.

Verdiente Führung für Frankfurt auf jeden Fall. An sich wär's mir egal, aber für Russ freut's mich.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nürnberg holt sich noch ein paar Fair Play-Punkte ab, spielt den Ball nicht zurück nach Verletzung :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Damit muss dann aber immernoch, sofern es Verlaengerung/Elfmeterschiessen gibt, ein Team dies auswaerts bewerkstelligen... ;)

Ich waere fuer ein einziges Spiel auf neutralem Platz.

Im Pokal stört es ja auch kaum einen Menschen, dass sogar ein Team kompletten Heimvorteil hat. Und in der Verlängerung heißt es dann auch selten, dass das Heimteam jetzt den dicken Heimvorteil hat, wenn ich so an Spiele zurückdenke.
Ich finde es auf jeden Fall sinnvoller, wenn man eine Verlängerung auf fremden Platz ausspielen muss, als wenn ein Team mit gleicher Anzahl an Toren weiterkommt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Wie würdest Du's sonst machen - die Tore unabhängig von Heim- und Auswärtstoren werten und dann ständig Verlängerungen und Elferschießen haben?
Keine Tore zählen, nur Punkte. Bei Gleichstand im Rückspiel Verlängerung, in die die Mannschaft mit dem besseren Torverhältnis zum Start 1:0 führt.
Kein taktieren und vorsichtiges Ballgeschiebe, nur Sieg oder Niederlage. Ein 0:5 Abend kann ich immer noch im Rückspiel retten.
Wieviele Spiele gab es bereits in den KO Runden, die schon nach dem Hinspiel entschieden waren?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ja Bartels, merkste was? Nürnberg durfte nochmal wechseln. Dazu der Bock bei der Fairplay-/Einwurf-Szene. :rolleyes:
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Und ich dachte eben, es gibt einen Hubschraubereinsatz!
hihi.gif
Aber dann plötzlich doch eine Blitzheilung.
hihi.gif
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Nach diesen beiden fussballerischen Galavorstellungen, egal wie es ausgeht, sollte Frankfurt den diesjaehrigen Team-Marktwert-Pokal bekommen und Nuernberg wenigsten eine Ehrenmitgliedschaft inderselben. Fuer solch eine Zumutung muesste man eigentlich Fernsehgelder als "Strafe" abtreten. Damit erobert man aber nicht Asien und Co... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Man sollte vielleicht mal das Bestrafen des Zeitspiels ändern. Sobald der Schiri Zeitspiel feststellt, legt er eine Minute zusätzlich zur verdaddelten Zeit drauf (kann er ja offiziell anzeigen). Eben bei der Aktion vom Torhüter wäre es halt die gerechte Strafe z.B.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich hoffe ja das Frankfurt drin bleibt, aber.....

Eigentlich ist es sportlich gesehen eine Katastrophe und komplett unsportlich wenn ein Verein der eine grandiose Saison spielt und 3. wird, nich aufsteigt, und ne Manschaft die ne total verkackt hat in 34. Spielen drin bleibt.
 
Oben