Relegation zur Saison 18-19


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da spielst du ein Jahr und zersägst dir dann deine soliden Chancen mit so einem Blackout...erinnert an das Wunderlich-Ding in der letzten Relegation. Für Saarbrücken gilt es jetzt bloß kein zweites zu kassieren und notfalls einfach mit dem 0:1 ins Rückspiel gehen. Schmidt kann Behrens sowieso gut ersetzen und so wie sich die Abwehr der Turner präsentieren kann man locker gegen die treffen

Edit: Boom 1:1
 

Sliceovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Für Saarbrücken jedenfalls wichtig um dran zu bleiben. Allerdings war bei 1860 die ganze Saison über die 2. HZ die weitaus stärkere, vor allem wird sich der Mann mehr im Laufe des Spiels bemerkbar machen.

Sowieso schade, dass es einer der beiden nicht schaffen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Löwen können auch nix. Haben nur Glück das sie durch die Rote Karte hier wohl was mitnehmen werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die beiden besten sind halt zu Ende der Saison im Eimer, nach den ganzen Duellen auf Augenhöhe in der Liga.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Platz in Völklingen sieht übrigens so aus, als hätte man um eine Wiese einfach ein paar Tribünen gebaut.
Da bleibt jeder Ball gleich liegen, wie nach einem Chip aufs Grün aus dem Bunker.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach die kleinen Pimmelkinder sind auch wieder am Start...wenn selbst die 10cm Fackel größer als der Schwanz ist
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine Reli ohne Pyro.

Die Fans aus dem Saarland sind allerdings auch nicht die Bravsten. Kann sein, dass es von deren Seite auch noch Randale gibt. Notfalls nach dem Spiel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich muss gleich aufpassen, dass ich rechtzeitig aus dem Muffeland-Stream herausgehe, damit ich das 1:0 von Uerdingen durch Beister nicht verpasse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, damit sind sie republikweit die einzigen, die Assis in ihren Reihen haben:rolleyes:

So habe ich das gar nicht gemeint. Es ist aber auch nicht so, als ob die Fans des 1. FCS keinen gewissen Ruf besitzen.
Da war doch neulich noch was im Pokalfinale..... Und die Platzsperren aus Duellen gegen Eintracht Trier nicht zu vergessen.

Höchstens so: Was die Sechzger können, können Fans aus Saarbrücken auch.
 
Oben