theGegen
Linksverteidiger
Keine Reli ohne Pyro.....
q.e.d.
Gab's in Kiel schon was?
Edit: Kein Geböller, aber 0:2.
Keine Reli ohne Pyro.....
Schweinfurt, Burghausen, Garching und Illertissen wären im Südwesten oder Westen im Abstiegskampf. Was glaubst du wieso sich Bayern um jeden Preis windet mit dem Südwesten zusammengelegt zu werden
Kannst du das irgendwie belegen? Stellst das irgendwie immer als Fakt dar.
Schweinfurt z.B. hat sich im DFB-Pokal gegen Sandhausen durchgesetzt und war in Runde 2. Klar sind auch nur einzelne Spiele, aber das ist zumindest bisschen was Nachweisliches und du sagst dass diese Schweinfurter im Südwesten oder Westen gegne den Abstieg spielen würden?
Ich sage zu keinem Zeitpunkt dass die RL Bayern irgendwie die stärkste wäre oder sowas, nur wird sie hier komplett niegergeschrieben und einfach nur darauf losspekuliert ohne wirklichen Nachweis dass so und soviele gestandene RL-Teams wie Schweinfurt, Burghausen und co. wo anders gegen den Abstieg spielen würden. Genauso einige Zweitvertretungen in der RL Bayern.
Kannst du das irgendwie belegen? Stellst das irgendwie immer als Fakt dar.
Schweinfurt z.B. hat sich im DFB-Pokal gegen Sandhausen durchgesetzt und war in Runde 2. Klar sind auch nur einzelne Spiele, aber das ist zumindest bisschen was Nachweisliches und du sagst dass diese Schweinfurter im Südwesten oder Westen gegne den Abstieg spielen würden?
Ich sage zu keinem Zeitpunkt dass die RL Bayern irgendwie die stärkste wäre oder sowas, nur wird sie hier komplett niegergeschrieben und einfach nur darauf losspekuliert ohne wirklichen Nachweis dass so und soviele gestandene RL-Teams wie Schweinfurt, Burghausen und co. wo anders gegen den Abstieg spielen würden. Genauso einige Zweitvertretungen in der RL Bayern.
In Bayern hast du nach dem ersten Drittel der Tabelle einen unglaublichen Leistungsabfall, das sind dann verkappte Dorfthekentruppen.
Aufgrund der räumlichen Nähe zu Ulm, kann ich auch bisschen den SSV einschätzen bzw. kenne auch Leute die dort auch das Geschehen etwas genauer verfolgen und die heben sich jetzt nicht groß von den ganzen genannten Teams in der aktuellen Verfassung ab und Ulm war in der vergangenen Saison auf Platz 9 in der RL Südwest. Zudem gibts auch immer wieder Tests zwischen Ulm und den RL Bayern Vertretern und auch da kann man ein paar Erkenntnisse sammel, wobei solche Tests natürlich wenig Aussagekraft haben.
Die Südwest ist schon mit das Beste was es an RL gibt, aber wieso ständig RL Bayern so schlecht geredet wird, verstehe ich nicht, da gibts wohl eine allgemeine Abneigung gegenüber. Ich sehe den Nordosten schlechter.
Da sind beidseitig beinahe je 11 gute Fußballer am Start, während bei Saarbrücken gegen Sechzig einige Graupen mehr auf dem Platz standen.
Bin ich doof oder ist das eine ganz wirre Kameraführung beim WDR-Stream?
:confused:
Das wirkt nur so, zumindest auf Seiten des SVW...