Relegation zur Saison 18-19


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin ich doof oder ist das eine ganz wirre Kameraführung beim WDR-Stream?
:confused:

Ich nehme mal an daß alle fähigen Leute gerade nach BL-Ende ihren Jahresurlaub absolvieren bevor es nach Russland geht und da in der Tat irgendein Regie-Praktikant sitzt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Deville ist das beste Beispiel, der bekommt bisher seit er da ist, nix gebacken...
;)

Insgesamt aber sehr gutes Spiel des SVW, vor allem defensiv - in der Offensive brauch man immer etwas Dusel, da fehlt der Kniper schon seit Jahren. Es ist eben keine Überraschung, dass man aktuell auch im 5ten Relegationsspiel hintereinander ohne eigenes Tor zurechtkommen muss...

Das ist jedenfalls rein von den Namen her auch keine Bayernliga-Kirmestruppe (sorry, kleiner Scherz.... :cool4:), die Waldhof dem Russen entgegenstellt.

Diese unproduktiven Offensivspieler haben jedenfalls schon alle ein paar Ligen höher gespielt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Der Käse wird nicht richtiger so oft du es auch wiederholst. Und ein Scheitern oder Siegen in zwei Relegationsspielen sagt nix über die Gesamtstärke der Liga.

Schweinfurt, Burghausen, Garching und Illertissen wären im Südwesten oder Westen im Abstiegskampf. Was glaubst du wieso sich Bayern um jeden Preis windet mit dem Südwesten zusammengelegt zu werden :rolleyes:

Ja Saarbrücken war heute nicht schlechter als 60. Auch gegen die bockstarken Würzburger Kickers, die dann ja auch direkt in die 2. Liga durchmarschierten, war man auf Augenhöhe und nur im Elfmeterschießen an einem Innenpfosten gescheitert. Denke in der Spitze gibt man sich nix, aber außer einer Handvoll Teams aus dem Süden, ist da nix.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lennart Stoll wechselt jetzt nach Ulm um da neben seinem Medizinstudium ein wenig Fußball zu flemmen...das sagt schon alles.

Nein. Das ausgerechnet war ein schlechtes Beispiel. Die Ulmer Pleitespatzen gehören ganz bestimmt nicht zu den Teams, die in der RL "Südwest" am großen Rad drehen können.

Wenn er wegen des Studiums ins Saarland gezogen wäre (Starbrücken, Elverspharm, FC HOM), dann wäre es ein Argument gewesen.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
0:0 nach 45.Minuten ist nicht verkehrt. Mannheim kann auch etwas hoffen, dass Uerdingen irgendwann noch offensiver wird und dann kann man versuchen über Konter das wichtige Auswärtstor zu schießen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@nbatibo

Was machen eigentlich die Stadionpläne in Mannheim? Also Fläche des CBS als Bauland verkaufen und davon am Flughafen einen Neubau finanzieren. Gab es da schon entsprechende Flächenvermerke etc von der Stadtverwaltung?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weiche mit dem 1:3 und hatten dafür schon einen Lattentreffer....schön noch das 2:3 damit es noch etwas braune Buxen gibt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
@nbatibo

Was machen eigentlich die Stadionpläne in Mannheim? Also Fläche des CBS als Bauland verkaufen und davon am Flughafen einen Neubau finanzieren. Gab es da schon entsprechende Flächenvermerke etc von der Stadtverwaltung?

Das Thema ging an mir völlig vorbei.

Zuletzt hieß es man wird das CBS um einen „VIP Turm“ erweitern und zusätzlich eine neue Geschäftsstelle bauen. Das wars - zumindest hab ich nicht mehr aufgeschnappt...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.667
Punkte
113
Weiche mit dem 1:3 und hatten dafür schon einen Lattentreffer....schön noch das 2:3 damit es noch etwas braune Buxen gibt...

Da ist es dann in der Tat, war ganz lustig. Ich weiß nicht, wer da im HZ Interview gewesen ist, hatte es nur im Hintergrund laufen, aber der Präsident/Manager(?) von Cottbus hatte quasi schon über Liga 3 geredet und hat nur gemeint, dass man am besten eins nachlegen sollte, aber wenn man mit 0:3 nach Cottbus geht, wird man sich schon keine 4-5 Dinger fangen...so schnell kann es gehen. Die Spieler sind wohl mit der gleichen Einstellung in die zweite Halbzeit...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
2-3 freut mich für den Präsi der Cottbusser der in der Halbzeit meinte "Hoch verlieren werden wir heute nicht mehr". Gut, gibt ja noch ein Rückspiel :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein. Das ausgerechnet war ein schlechtes Beispiel. Die Ulmer Pleitespatzen gehören ganz bestimmt nicht zu den Teams, die in der RL "Südwest" am großen Rad drehen können.

Wenn er wegen des Studiums ins Saarland gezogen wäre (Starbrücken, Elverspharm, FC HOM), dann wäre es ein Argument gewesen.

:laugh: Der Mannemer Leistungsträger Di Gregorio geht vermutlich zum Studieren nächste Saison zum FC HOM.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Hebisch :cry::cry::cry:

Der Junge vergibt so dermaßen viele Chancen...
 
Oben