Kannst du das irgendwie belegen? Stellst das irgendwie immer als Fakt dar.
Schweinfurt z.B. hat sich im DFB-Pokal gegen Sandhausen durchgesetzt und war in Runde 2. Klar sind auch nur einzelne Spiele, aber das ist zumindest bisschen was Nachweisliches und du sagst dass diese Schweinfurter im Südwesten oder Westen gegne den Abstieg spielen würden?
Ich sage zu keinem Zeitpunkt dass die RL Bayern irgendwie die stärkste wäre oder sowas, nur wird sie hier komplett niegergeschrieben und einfach nur darauf losspekuliert ohne wirklichen Nachweis dass so und soviele gestandene RL-Teams wie Schweinfurt, Burghausen und co. wo anders gegen den Abstieg spielen würden. Genauso einige Zweitvertretungen in der RL Bayern.[/QUOTE
Yepp, sehe ich genauso! Die Liga ist wieder stärker geworden! Der FC Augsburg II hatte diesmal gar Sorgen, den Klassenerhalt rechtzeitig einzutüten! Kommt ansonsten eher seltener vor! Und 1860 München II steht mit gut einem Bein in der dritten Liga, letzte Saison hat Unterhaching den Aufstieg geschafft, der FC Bayern II schafft's trotz prominent besetzten Mannschaften dagegen nie, braucht mir keiner kommen, dass das Gefälle so riesig wäre.