Relegation zur Saison 18-19


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was ne Chance :eek: Wäre aber wohl einen Hauch Abseits gewesen. Trotzdem ist die realistische Chance da noch eins zu machen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.338
Punkte
113
So langsam wäre das 3:2 wirklich fällig. Wäre natürlich auch schön für ein spannendes Rückspiel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War das nicht knapp abseits? Wo ist die Liniiiiie

Kiel hat sein Pulver in der Saison verschossen
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
kiel hat mit kinnzombie auf jeden fall den spieler mit dem coolsten namen der 2. liga. gleich dahinter kommt keanu staude.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das ist Elfmeter, verdammte Ka...

Wie letztes Jahr schon.

Bravo, DFB!

Das wie vielte Mal ist das jetzt, dass der Zweitligist in der Relegation besch..... wird?
Auf jeden Fall das erste Mal mit Videobeweis.
Aber klar, er macht den Fußball gerechter...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Wolsfburg liegt jetzt nur noch am Boden, denn sie schwimmen im Sekundentakt gegen den 2. Ligisten, man wie dieser Söldnerverein den Abstieg verdient hätte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja...echte ironie was Holzbein in der Saison alles reingeknallt und was sie heute liegengelassen haben
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Labbadia kann seine Kündigung vor Weihnachten einplanen, bei diesem Sölnerverein ist er zum Scheitern verurteilt und dann ist er Geschichte im deutschen Profifußball.

Das Ding ist aber noch nicht vorbei, Kiel zuhause traue ich zu die 2 Tore aufzuholen, dort ist es für den Bundesligisten nochmals deutlich unangenehmer und Kiel wird alles nochmal raushausen und die Jungs können kicken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Labbadia kann seine Kündigung vor Weihnachten einplanen, bei diesem Sölnerverein ist er zum Scheitern verurteilt und dann ist er Geschichte im deutschen Profifußball.

Komisch, ich erkenn bei der Transferpolitik und den Spielern keinen wirklichen Unterschied zum BVB :saint:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich würd gern einmal ne Relegation ohne Bevorzugung des Bundesligisten sehen.

Wohl nicht in diesem Verband.
 
Oben