Relegation zur Saison 18-19


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.374
Punkte
113
Ich würde es mal mit Dzeko, Grafite und Misimovic versuchen. Und nun zurück zu Bla, Bla, Bla und Blaaaaaaaa.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pff... und blaa.... das waren doch nur VW plus Magath-Söldner ohne Herzblut für den Verein.
Klimowicz knipste ganze 6 Jahre für die Werksabteilung.

Präger, Nowak, Klimovicz gehen als "VW-Traditions-Legenden" durch. Deine drei sind die Erfolgsfan-Bluemotion-Diesel-Edition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wer hätte das gedacht. Geiles Spiel ohne viel Abwarten, Taktik und Kackstift. Phasenweise fragt man sich, wie so ein Kader der Radkappen Jahr für Jahr überhaupt in diese Tabellenregion rutschen kann, unfassbar. Minuten später werden sie dann aber von Zweit-und Drittligakickern vorgeführt und können froh sein, am Ende nicht noch einen gefangen zu haben. Irgendwas passt da nicht und Bruno hat auch noch nicht ganz den Schalter gefunden. Kiel im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut, es reicht aber vom Torwart angefangen über das defensive Mittelfeld (Peitz :laugh: ) nicht ansatzweise, da ist die 2. Liga schon zu schnell.

Da WOB so unplanbar unausgewogen ist, könnte im Rückspiel was gehen. Holzbein traue ich 2 Tore zu, aber hinten zu 0 eher nicht bis ausgeschlossen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.076
Punkte
113
Pff... und blaa.... das waren doch nur VW plus Magath-Söldner ohne Herzblut für den Verein.
Klimowicz knipste ganze 6 Jahre für die Werksabteilung.

Präger, Nowak, Klimovicz gehen als "VW-Traditions-Legenden" durch. Deine drei sind die Erfolgsfan-Bluemotion-Diesel-Edition.

Mal nicht die alten Säcke vergessen!
Wurde Benaglio genannt? Glaub der ist sogar Rekordspieler bei denen.
Sonst fehlen mir noch Leute wie Simon Jentzsch, Stefan Schnoor, Patrick Weiser, Claus Reitmeier, Detlev Dammeier, Holger Ballwanz, Frank Greiner, Waldemar Kryger, Charles Akonnor, Miroslav Karhan, Siegfried Reich und Effe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.374
Punkte
113
Alles Söldner. Und aus Plastik. Keine Ehre. Das hätte es früher nicht gegeben!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Was das ZDF jetzt immer mit dem Videobeweis will und dauernd den Hand-Freistoß gegen den HSV als Beispiel zeigt, muss man nicht verstehen, oder? :confused:

An dem Freistoß hätte der Videobeweis gar nichts ändern können!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich denke mal, Aue verliert nach 2 Spielen durch Korrektur von 2 wichtigen Entscheidungen per Videobeweis und Torlinientechnik.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich bin mal gespannt, wen die Fußball-Mafia DFB / DFL bei dieser Relegation bevorzugt. :rolleyes:

Haben ja schon nen Schiri genommen, der sich letztes Jahr bewährt hat...

Aber in dem Fall bin ich mir gar nicht sicher, wen die lieber oben hätten.

Das ist bei HSV, Wolfsburg und Co. immer klarer.

Aber es ist ne Unverschämtheit, den nach der Farce letztes Jahr wieder in der Relegation anzusetzen!

Genau wie es ne Frechheit ist, Hoyzers Assistent (dessen Rolle im Skandal der DFB ja über Jahre verschwiegen hat) das Pokalfinale pfeifen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber in dem Fall bin ich mir gar nicht sicher, wen die lieber oben hätten.

Das ist bei HSV, Wolfsburg und Co. immer klarer.

Psst, rein marketingtechnisch und wirtschaftlich wäre die Underdog-Nummer Kiel für die DFL besser als das eher öde Wolfsburg mit einem überschaubaren Zuschauerschnitt.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Psst, rein marketingtechnisch und wirtschaftlich wäre die Underdog-Nummer Kiel für die DFL besser als das eher öde Wolfsburg mit einem überschaubaren Zuschauerschnitt.

Die Underdog-Nummer gab es in den letzten Jahren oft genug.
Dass Braunschweig, Fürth, Paderborn, Ingolstadt und Co. die Liga irgendwie bereichert haben, seh ich nicht.
Dass Kiel da für mehr Spannung sorgen könnte, glaub ich auch nicht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
giphy.gif
 
Oben